Leserartikel 5 Netzteile unter 200W im "Test"

Der Deckel des NTs ist direkt auf die Kühlkörper geschraubt. Wenn du da über (oder besser noch statt) dem Deckel das Gehäuse festschraubst wird zumindes von den Teilen, die am Kühlkörper hängen die Hitze abtransportiert. Was die Teile dazu sagen, die nicht am Kühlkörper hängen weis ich aber nicht. Vermutlich wirds denen dadurch wärmer.
 
Hallo,

das FSP150 kannst Du so einbauen, dass z.B. Deckel und ein Seitenteil am Gehäuse anliegen und darüber die Wärme abgegeben wird.

Bei mir reicht das aus.
 
terror_gnom schrieb:
Nachtrag: Das Fortron Flex ATX FSP150-50TNF hat sich gestern, nach starken 4 Jahren 24/7 Betrieb still und leise in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet

bei mir hat es sich auch gerade nach einer ähnlichen zeit dauerbetrieb verabschiedet.
Ich muss sagen, dass es immer mega heiss wurde und ich gerade im sommer damit echt probleme mit der gesamttemperatur im pc bekommen habe.

Pc läuft als 24h/7 server mit i5,32gb ram,1ssd 1x hdd.

Ich denke ich werde mir mal son picu ding reinbauen, das müsste dann leise und kühl sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben