Intel Core i7 920 + Asus P6T SE geht einfach aus

eXtinC

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
7
Hallo,

ich habe seit einem Jahr meinen selbst konfigurierten PC mit,

Intel core i7 920
corsair 6GB dominator ram
asus p6t se
600W enermax netzteil
HD 5870 XFX

und seit ca. einer Woche geht er meistens nach den ersten 5 minuten einmal aus und man muss ca. 2minuten warten bis man ihn wieder anschalten kann. dann lief er aber. ab heute aber laufen die lüfter für 2 sek nachdem man ihn einschaltet und dann geht er sofort wieder aus und er lässt sich nicht mehr einschalten

was ist zu tun?
wie kann ich rausfinden was defekt ist?

mfg extinc
 
Anderes NT probieren würde ich mal sagen.....Und mal nur mit einem Ram Stick booten und diesen immer in einem anderen Slot probieren
 
ich würde im bios nachsehen ob die vcore stimmt ( falls OC ). netzteil und speicher testen ggf. austauschen zwecks fehler analyse.
 
wenn ich überhaupt ins bios kommen würde :p bin grad mit meinem alten netzteil on jetzt läuts. werde es wohl umtauschen müssen hab ja garantie
 
Zurück
Oben