Richtige SPIDF Kabel für Nvidia 8800 GTS 512+ P5K-E

raul

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
144
Könnte mir bitte jemand sagen wo und welchen SPIDF Kabel ich für die o.g. Verbindung kaufen kann?

Ist der markierte Grafikkarten Anschluss auch tatsächlich der SPIDF Anschluss?
 

Anhänge

  • gts.jpg
    gts.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 128
  • gts1.jpg
    gts1.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 129
  • 10.jpg
    10.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle 8800er Modelle hatten nen Spdif Anschluss so weit ich mich erinnere, von der Seite ist das auch äußert schwer zu erkennen, ob das einer ist. Von welchem Anbieter ist die Graka? Schau mal ins Handbuch, da sollte das erwähnt werden falls einer vorhanden ist, oder das Handbuch überhaupt vorhanden ist.
Bei meiner Palit ist da auch ein Anschluss, mit Beschriftung an der Platine. So ähnlich sieht sie aus.
http://techgage.com/reviews/palit/8800gt_1gb/palit_8800gt_01_thumb.jpg

Bei der komplett verdeckenden Kühlkörper wäre es auch etwas seltsam, wenn man einen derartigen Anschluss hätte wobei man (Vermutung) den Plastikkörper vorher ernfernen muss.
 
Zurück
Oben