Alternative Grafikkarte

TrueVision

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
48
Guten Abend CB.

Mein Anliegen ist dieses Mal, dass ich eine Grafikkarte suche, die ich bis zu der 7000er Radeon Serie nutzen kann.

Ich möchte keine Grafikkarte für 200 Euro kaufen, damit ich jetzt sehr gut spielen kann und dann in 2-3 Monaten wieder viel bessere Grafikkarten erscheinen.

Ich würde gerne in 1920x1080 spielen, die Einstellungen müssen aber nicht auf Ultra sein.
Einfach FullHD. Ich könnte die 3 Monate auch 1680x1050 hinnehmen.

Kurz und knapp. Eine Grafikkarte muss her, die 3 Monate überbrückt und mit der ich meine Spiele spielen kann (BFBC2 ist gerade das, was am meisten Grafikpower braucht).

PS: Ich kann so lange warten, da ich eh auf BF3 und MW3 warte und die erst in 3-4 Monaten frühestens erscheinen :p

Danke im Voraus
Alex
 
Warum sparst du dir nicht das Geld und wartest gleich auf 7000er ?
 
Wie wärs mit einer gebrauchten GTX 460? fürn Hunni kannste eigentlich alles super spielen.
 
HD6770 würde ich mal vorschlagen, müsste so um die 100€ liegen...
 
Oh.. Habe den Grund vergessen.
Also ich nutze momentan die Grafikeinheit meiner CPU (i5-2500K). Die schafft die Spiele nicht, nur LoL und diverse F2P spiele, die keine Anforderungen haben.

So hätte ich eine Ersatz-Grafikkarte und eine Karte zum Spielen in den 3 Monaten.
 
Dann kauf dir jetzt eine ordentliche Grafikkarte und schenk dir das Aufrüsten in ein paar Monaten. Ist doch vollkommen unsinnig, da kannst du das Geld auch gleich verbrennen. Sowohl MW3 als auch BF3 werden sehr gut mit aktuellen Karten spielbar sein.
 
Ich kann die 3 Monate "warten" und mit einer nicht so guten Karte spielen.
Aber dann würde ich halt gerne eine Karte kaufen, die neu ist und mit der ich auf höchsten Einstellungen spielen kann. Vielleicht fallen die Preise ja dann sogar etwas und die momentanen Karten kommen auch in Frage.
 
Gebrauchte GXt 470 ab 105€zu haben.
mit der zockste alles auf auf sehr juten Settings.
Auch BF3 wird darauf sicherlich auf sehr hohen Settings laufen in Full HD.
Somit brauchste keine Aufrüstung.
 
Wie viel willst du denn ausgeben?
 
Ich würde auf die 8000er Reihe warten^^ das kann man doch auch noch überbrücken...oder?^^

@ noman_

Da bin ich auch Deiner Meinung!


Gruss

Bod!
 
mein Vorschlag: jetzt eine starke Grafikkarte kaufen (6870 oder 6950) und dann die 7000er Generation überspringen. die Spielgrafik hat sich in den letzten Jahren kaum oder gar nicht verbessert, das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Leadplattform sind veraltete Konsolen, falls du das vergessen haben solltest.
 
Mhm.. Also jetzt eine starke kaufen (Mein Auge auf Radeon HD 6950) und die 7000er überspringen?
Ich denke ich mach es so, wird mir wohl von der Mehrheit dazu geraten.
 
Zurück
Oben