News Apples nächster iPod zeigt Bilder

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit der kommenden Neuauflage des beliebten iPod-Players von Apple soll es neben einem weiter vergrößertem Speicher auch andere Neuigkeiten geben. So verfügt der dann 60 GB fassende iPod ebenso über ein Farbdisplay.

Zur News: Apples nächster iPod zeigt Bilder
 
Klingt zwar alles schön und gut, aber der IPod ist mir nach wie vor zu teuer...sonst hätte ich wohl schon länger einen, die Dinger find ich nämlich echt ganz nett....

Edit:
Hab jetzt mal die Chance gehabt mir einen Tag lang nen 40GB IPod bei nem Freund zu "testen"...

Das ist ja mal echt schweinegeil designed! Der Knaller...und dieses Music-Quit macht Spass ;)
Davon abgesehen ist das Bedien-"Rad" sowas von geil! Knüller...wenn ich jetzt irgendwoher plötzlich 300€ kriege kauf ich mir auch einen, aber "nur" mit 20GB...reicht sowieso dicke für meine digitalisierte CD-Sammlung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
omg !!! na da freu ich mich, dass ich noch gewartet habe und meinen iPod der 2. Generation noch nicht ersetzt hab ! :D
 
wenns den für 200 € gibt, werdn ich vllt kaufen...hab meinen 20 gb ipod der 2. generation leider verloren (weiss selbst schuld, mir vom gürtel gerutscht, als ich blau war) ;(

gibt aber auch schon von archos konkurrenz (HVA-400) und der kann sogar filme abspielen...!
 
Naja, ich für meinen Teil ärgere mich nicht jetzt seit zwei Tagen einen hier liegen zu haben :)
Farbdisplay schön und gut, nur wer braucht das wirklich? Zumal es den IPod immer teurer werden lässt. Die Akkulaufzeit dürfte dabei wohl auch geringer ausfallen...
 
eine wirkliche inovation wär die zusammenführung von festplatten musik abspielgerät und pda. ipod mit touchpad und organizer funktion +pda utilities
 
60GB??? So ein Unfug.
Mein PC hat gerade mal 80GB. Davon sind ca. 20GB mp3's.
Auf dem Ding könnte man ne ganze CD-Sammlung unkomprimiert unterbringen. Der Trend des iPod Mini zur Verkleinerung hin gefällt mir da schon eher.
 
Klingt genauso wie der Beamer von Apple... wir werden sicherlich noch lange auf ihn warten müssen... ;)
 
ich glaub kein wort. soviele neuerungen sind für apple völlig untypisch. wenn apple es schafft einen ipod mit 60 gb rauszubringen ist das schon ne sensation, aber farbdisplay, videoausgang, bildbetrachter, etc. ist völlige utopie. sowas gibts von apple vielleicht in 10 jahren, dann aber in bestechender qualität...

@6) ne organizerfunktion hat der ipod jetzt schon. spiele sind och dabei...
 
wie sinnlos, noch größeres display, noch größere festplatte, fabrdisplay, video-out

wer brauch all das zeug ? ich bin mit meinem jetzigen ipod zufrieden, der display ist groß genug, ich will damit ja auch nur meine mp3-liste anzeigen un net n kinofilm angucken :roll:

all diese sachen machen ihn größer und verkürzen seine akkulaufzeit und amchen ihn noch teurer, beides eigentlich die wichtigsten eigentschaften eines iPods


naja, nichts destotrotz - apple ipod - das hat einfach stil ^^
 
Wenn das Ding Videos abspielen könnte, würde der Speicherplatz sich auch endlich mal lohnen und ich könnte ihn vollbekommen.
Aber nur für mp3's brauche ich keine 40 - 60GB, die mich auch noch 400 - 500€ kosten.
 
der organizer ist aber nicht so praktisch wie bei einem pda
ich meitne damit alle genialen eigenschaften eines pda wie betreibsystem mit netter programmvielfalt, inklusive eines bestchenden player, das alles auf zugriff per grossentouchscrren. der wärd dann zwar etwas dick, aber besser als 2 geräte
 
wie wärs mit nem pda der mp3s abspielen kann??

am besten wärs wenn man noch mit ihm telefonieren könnte!
 
ich seh das so: mp3 player sind zum abspielen von mp3s da und nicht zum anzeigen von bildern. daher braucht man auch kein farbdisplay, keine 60gb platte und auch keinen organizer etc. der ganze schnickschnack ist einfach unnötig und man zahlt viel leergeld für dinge, die man letztendlich nicht nutzt denn es gibt tatsächlich noch leute, die einen schlichten player ohne spielereien wollen!

für bilder hab ich meinen digicam, da werden die auch angezeigt. 60gb nutzen de facto wahrscheinilich nur die wenigsrten wirklich aus und selbst dann kann mir keiner erzählen, dass er die lieder alle durchhört.

der trend zum alleskönner ist gut und sicherlich auch sinnvoll aber sowas sollte dann nicht mehr unter dem produktnamen eines mp3 players laufen sondern als eigene produktreihe eingeführt werden.

kommt mir fast genauso vor wie bei den kameras im handy. schlechte qualität aber es wird einfach so "zum spass" benutzt - imho einfach unnötig!

hab ne 128mb mmc in meinem siemens sl45 und habe dadurch schon organizer, telefon und mp3 player in einem gerät ;)
 
PW240384 schrieb:
hab ne 128mb mmc in meinem siemens sl45 und habe dadurch schon organizer, telefon und mp3 player in einem gerät ;)

Na da könnte man auch argumentieren, das Handy sei rein zum telefonieren und basta.
Solange solche Zusatzfeatures keinen Mehrpreis oder andere Nachteile mit sich bringen (Stichwort Akku) - niemand wird gezwungen sie zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt natürlich auch wieder, es bleibt jedem selbst überlassen was er nutzt. war auch nur meine meinung zum topic. finde nunmal, dass z.B. ein organizer im mp3 player wenig sinn macht, sofern man den player nicht immer mit sich trägt.
ein handy hat man normalerweise immer dabei, weswegen ein mp3 player da drin mehr sinn macht, da man so immer musik dabei hat...

von daher würde ich sagen, dass es sinnvolle ergänzungen gibt und weniger sinnvolle. naja, aber wie gesagt: meine meinung.

stimmt aber auch, dass es nicht stört, wenn man eine bessere ausstattung zum gleichen preis bekommt ;)
 
Willst Du die 60GB voll bekommen mit vom internet legal heruntergeladenen und bezahlen musikdateien wie zb von iTunes, dann musst du sehr reich sein.
 
Das hört sich zwar mal wieder alles toll an, ist aber auch mal wieder typisch Apple-teuer. Das sind echte Raubritter. Ich bin schon lange auf einen iPod scharf, aber die Dinger kann ich mir einfach nicht leisten. Und den neuen dann erst recht nicht. Zu diesen Preisen kann man auch reisen...
 
Zurück
Oben