• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Her der Ringe Online friert immer ein

Saarboy72

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
545
Hallo ich habe mir vor zwei tagen, der Herr der Ringe Online Free to Play installiert.
Am anfang lief das spiel auch super. Aber seit gestern friert es nach etwa 1-5 min ein und der ton leuft weiter

Was kann das sein?
 
-CPU zu stark übertaktet
-RAM zu scharfe Latenzen
-Grafikkarte wird zu heiß/zu stark übertaktet
Das sind erstmal Möglichkeiten, die du testen kannst.
 
Nee du übertaktet ist nichts. Ich habe auch jetzt einen anderen rechner. meinen alten

CPU AMD Athlon 64 X2 4200
CPU Nvidia 6800.

Zu heiß glaube ich auch nicht, das spiel ist die ganzen tage gut gelaufen das einfrieren habe ich seit gestern
heute morgen war der rechner noch ganz kalt. Sofort nach dem hochfahren habe ich es ausbrobiert aber nach 1min war wieder alles eingefroren.

Ich teste mal on mir Painkiller auch einfriert.
 
Ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Ich habe schon die Grafik auf mittel gestellt

ram habe ich 2gb drin. nach zwei min spielzeit ist feierabend dann muß ich meinen rechner neustarten weil nix mehr geht.

Habe eben noch World of Tanks gespiel. Damit habe ich keine brobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der RAM sein, können aber auch die Treiber sein.
Treibermäßig alles aktuell bei dir?
Von kompletten Freezes hört man eher weniger.
Eine Creativekrate mit aktivierten EAX kann gut gehen, verabschiedet sich aber meistens auch mit nem BSOD.
 
Ja die Treiber sind alle auf dem neusten stand.
 
Dann schau mal im Turbineforum nach, ob da jemand weiter weiß.
Da sammelt sich alles an Problemen an.
Ggf. auch mal Windows Updates ziehen.
Dotnet und einige Sachen sind auch wichtig für das Spiel.
 
Wird an der Krafigkarte oder am Treiber ligen. habe mir eben Mythos gezogen, und was soll ich sagen nach zwei min das selbe spiel bild friert ein.

Ich glaube es lag an der karte habe sie eben ausgebaut und mit dem staubsauger bearbeitet :-)
im moment leuft alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Staubsauger? :o
Mutig, mutig... aber wenn sie jetzt wieder läuft^^
Ist den armen Ding wohl zu warm geworden.
 
Zurück
Oben