TV Karte Empfehlung

rorula

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
Ich suche für meinen PC eine TV-Karte die ein analoges Signal verwerten kann.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Mir wurde von eine Freund diese Karte empfohlen:
TV-Karte TERRATEC Cinergy HT PCI, retail

kennt diese Karte jemand?

Macht es einen Unterschied ob ich eine USB oder eine eingebaute verwende?

Danke!

lg Robert
 
hatte vorher auch 2 TERRATEC karten in gebrauch und war immer sehr zufrieden ... bei denen hatte ich damals auch nie große probleme die richtigen treiber zu bekommen, wenn ich das system (zBsp. auf 64 bit) gewechselt hatte

USB musst du schauen .. irgend wann geht ihm die "luft" aus, wenn zuviel geräte dran hängen und gleichzeitig daten hin und her schieben, und das beeinträchtigt dann auch das TV bild

warum nicht gleich eine mit digital + analog?
 
@ andisaw: danke für die rasche Antwort :-)

Ich kenn mich überhaupt nicht aus.. gibts gute die auch preislich nicht extrem teuer sind die digital + analog können?

kannst du mir welche empfehlen? (eventuell mit link?)

danke!
 
Versuchs mal hier im Forum, vielleicht gibts die am Marktplatz noch:

https://www.computerbase.de/forum/threads/921997/

.... ich hab dem Kollegen mal 25,- angeboten, war ihm aber zu wenig und so hab ich mir bei ebay ne HVR 3000 für 1,- rausgesteigert..... ich nutze das Ding fürs DVBT glotzen am PC, funkt 1A.

Alle Funktionen zu HVR 3000/4000 findest du auf der hauppauge homepage, ich denke das ist so ein Ding nach dem du suchst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben