Grafikkarte mit abnehmbarn Bügel gesucht

Cocca

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4
Hi Leute, ich suche eine neue Grafikkarte.


Meine alter ich kaputt und die, die ich zur Zeit drin habe, tuts nicht wirklich :/
ich habe einen amd x2 prozessor.

dazu kommt, dass ich einen kleinen tower habe und nicht wirklich weiß, welche grafikkarte reinpasst.

die HD 4350 würde reinpassen - habe aber gelesen, dass die wohl echt nicht gut ist...
...könnt ihr mir weiterhelfen?

preislimit wäre 150 eruo...jedoch würde ich nur ungern an die grenze gehen und eine graka mit gutem preis-/leistungsverhältnis bevorzugen.
 
was meinst du mit Bügel? mehr Informationen .. welches Board hast du?
 
Ich denke mit Bügel meint er das Slotblech

und mit verkleinerten Tower denke ich das du eine LOW PROFILE Karte suchst?!

AFOX HD 6850 Low Profile wäre gut zum zocken aber nochs ehr neu ka ob die schon erhältlich ist überall
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX460 ist für ihre Leistungsklasse sehr klein gebaut. Zieht etwas mehr als die angebotene 6770, ist aber auch teurer, trotzdem unter 150€

Was ein abnehmbarer Bügel ist erschließt sich mir allerdings auch noch nicht.
(Vllt. der Plastebügel am Verpackungskarton um den Müll ordentlich trennen zu können ? )

Edit:
Der Beitrag nach mir hat natürlich volle Berechtigung. Für nen Athlon X2 mit 2,6 GHz wäre die 460 natürlich viel zu doll. Aber dann für's neue System... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte erst mal klären was das für ein X2 CPU ist bevor man hier übertriebene Grafikkarten ala GTX460 oder HD 6850 empfiehlt
 
Wenn er Leistung haben will dann soller sie kriegen. Das war ja die Frage

Es scheint ja nicht zu interessieren das eine vllt schwache CPU die GPU ausbremst
Hätte er gefragt oder bremst die CPU die vllt asu hätte ichd as auch erläutert

Es wäre toll zu Wissen was dieser ominöse Bügel ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
lass den prozessor doch ausbremsen besser er hat die reserver in der grafka als sich alles neu zu kaufen 85 € für ne HD 6770 sind doch nicht die welt und so viel bremst die auch net Crysis wird gut laufen.
 
Zurück
Oben