News Erste Bilder des HTC „Puccini“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Technik-Blog Boy Genius Report hat die ersten beiden Bilder des HTC „Puccini“ veröffentlicht. Das „Puccini“ soll das Tablet-Angebot des taiwanischen Herstellers nach oben hin abrunden, einen Termin für den Verkaufsstart gibt es allerdings noch nicht.

Zur News: Erste Bilder des HTC „Puccini“
 
Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als das Fleyer :D
 
haha hätten se auch HTC "Hatschi" nennen können.. ;)
 
Schick sieht es aus aber aber ich bevorzuge lieber das nackte Android ohne Sense
 
sieht gut aus vor allem die hardware
 
howdid schrieb:
überteuerter als ein Ipad kann es nicht sein ;D

Joa, man bekommt für das Geld ja nichts
oh wait
Ich vergas das man in dem Preissegment kein besseres Tablet finden kann :freak:
 
also ehrlich immer wieder die anti ipad leute

ich erinner mich grad an ne news, bei der glaub jem von samsung gesagt hat, dass man im tablet bereich große probleme hat, da man das p/l verhältnis von apple nicht erreichen kann
 
Root > Custom RoM und gut.
 
Was für ein Name, das hätte die PR-Abteilung besser hinbekommen können.
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Leider kommen keinen Daten zu der GPU/IGP.

Steht da doch..

Dabei soll es sich um das Modell MSM8660 von Qualcomm handeln, dessen zwei CPU-Kerne mit jeweils 1,5 Gigahertz takten.

Denkbar ist aber aufgrund der angeblichen LTE-Tauglichkeit auch die Verwendung des MSM8960, der auf dem Scorpion-Nachfolger Krait basiert. Dieser würde neben einer leistungsfähigeren GPU (Adreno 225 statt Adreno 220) auch über eine Zweikanalspeicherschnittstelle verfügen.

Je nachdem, welcher SoC jetzt drin sitzt, wird entweder der Adrena 225 oder der 220 zum Einsatz kommen.
 
Das Ding finde ich geil.

Es sieht für mich iPad ebenfürdige aus.
Falls wirklich ein MSM8960 @ 28nm kommt, der AFAIK im 4Q 2011 ausgeliefert wird, dann wäre das erstmals ein ernsthafter iPad-Konkurrent.
Etwas spät, aber es sieht dann so aus, als ob der Tablet-Markt ab HTC Puccini dann erstmals so richtig ins rollen kommt.
 
die ganzen Tablets sind ja schön und gut aber, aber zum arbeiten unbrauchbar und für "mal eben auf dem Sofa damit chillen" ist es viiiiiel zu teuer deswegen warte ich ab bis ich mir sowas kaufe......
 
Hardware_Junkie schrieb:
Sieht ungewöhnlich geil aus. :love:
Cyborg-mäßig und doch vom Querformat BlackBerry-artig. :D

:D ich muss dich leider korrigieren... Das ist eine Ledertasche auf dem Bild und nicht Teil des Gerätes, schau nochmal genau hin ^^
 
Sieht sehr schick aus und scheint leistungsmäßig gut ausgerüstet zu sein.

Wenn es der Sytlus ermöglicht in passwortgeschütze pdf Notizen einzufügen, dann erwäge ich ernsthaft mir das Puccini zu holen sobald es verfügbar ist. :)
 
Würg! Das ist mal ein hässliches Teil...

Aber die Hardware ist schon super. Doch leider ist Sense rein gar nichts für mich.
 
Zurück
Oben