Sind Security suits noch Sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.910
Ihr kennt ja die ganzen Überladende Tools von Antivir, AVG usw oder?

Meine Frage ist, braucht man diese Tools heutzutage noch?

Windows 7 bietet doch eine gute Firewall, für Unsichere user gibt es Linux.

MSE ist Schlank und verdammt gut und hat nur das nötige.

wozu braucht man diesen Überladenden scheiß? und die verlangen Monatlich noch was dafür um meinen PC zu verlangsamen.

Außerdem ist die größte Gefahr die Person die vor dem Bildschirm sitzt.

Also, was ist eure Meinung dazu?
 
Meine Meinung dazu ist, dass...

  • das mindestens einmal wöchentlich hier durchgekaut wird und
  • du das auch schon mehrfach gelesen hast, denn du weißt anscheinend schon gut Bescheid
Es sei denn, du bist selbst zu deinen Erkenntnissen gekommen, dann Hut ab. :freaky: Man muss auch unterscheiden zwischen suites und einem einfachen Virenscanner. Letzteres kann man seinem System schon ans Bein binden, auch wenn man meint vorsichtig zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben