• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erhält Fernbedienung und Bluetooth-Headset

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Die aktuellen Konsolen sind viel mehr als nur Spieleplattformen. Und dementsprechend erweitert Sony für die PlayStation 3 und Microsoft für die Xbox 360 immer wieder das Zubehör-Portfolio. So veröffentlicht Microsoft nun ein Bluetooth-Headset sowie eine Multimedia-Fernbedienung für die Xbox 360.

Zur News: Xbox 360 erhält Fernbedienung und Bluetooth-Headset
 
Wenn das Headset nicht so rauscht wie das bisherige (originale), dann hätte ich endlich mal Qualität beim Labern. Vor allem beim MS Wireless Wheel ist die Sprachqualität unter aller Sau, wenn man das Standardheadset dort anschliesst. Beim Gamepad gehts ja noch recht gut.
Aber direkte Connection an die Box wäre natürlich das Beste :)
 
Logitech Harmony lässt grüßen...Reichlich spät so ne Fernbedienung....
 
Was ist daran jetzt besonders? Zumindest Sony hat bereits seit Release der PS3 eine passende Fernbedienung ein ein dazugehöriges Headset auf dem Markt...
 
Warum immer Klavierlack? Das ist die Dümmste erfindung aller Zeiten, es verkratzt, speichert Fingerabdrücke, ist rutschig und sieht nach 3 Wochen benutztung auch nicht mehr edel aus.
 
Fernbedienung?

Für ein Geräte das DVDs abspielt?

Wow. Echt fortschritlich...
 
Dante2000 schrieb:
Was ist daran jetzt besonders? Zumindest Sony hat bereits seit Release der PS3 eine passende Fernbedienung ein ein dazugehöriges Headset auf dem Markt...

Ist ja auch nur ein Refresh, ein kabelgebundenes Headset ist bei der Box dabei, eine Fernbedienung gibts auch schon ewig, da die XBOX jetzt standardmäßig schwarz ist wurde die Fernbedienung angepasst.
 
Öhm, genau das gleiche hab ich für meine PS3 seit Release... is für mich jetzt keine News wert.
 
Ne Fernbedienung für die XBox gibt's schon ewig, die war nur weiß, wie die "alten" Xbox Modelle.
 
Die Fernbedienung ist nichts neues. Klick

Das Design wurde jetzt einfach nur dem Facelift angepasst.
 
Dann sollte man vielleicht dem Titel dieser News ein "überarbeitete" oder "neues" hinzufügen, bevor hier noch mehr herumjaulen, dass es die Fernbedienung ihrer PS3 ja schon seit Beginn gibt ;)
 
Ne Fehrnbedienung für die Box gibt es schon seit dem Launch 2005
 
Wohl Dongle... ansonsteb wärs Kundenverarschung hoch 10 (siehe Ipod: BT erst nach Jailbreak)
 
Eine Xbox360 Fernbedienung (sogar eine schönere imho) gabs damals mit dem HD-DVD Laufwerk zusammen für 10€. :D
 
Blu-ray...das sollten sie mal einbauen...
 
Hmmm die Fernbedienung gefällt mir gut. Ob man die für den PC nutzen kann? xD
Für so nen HTPC macht sicher mehr als so manche WMC Fernbedienung her.
 
Eine Xbox360 Fernbedienung (sogar eine schönere imho) gabs damals mit dem HD-DVD Laufwerk zusammen für 10€. :D

Deswegen fliegen bei mir auch noch 3 Laufwerke und die dazugehörigen FB´s rum. Ein Wireless Headset habe ich auch noch, nur das nervt voll rum und wer viel online spielt den nervt es eigentlich nur das das HS immer dann nach Strom verlangt wenn man gerade gemütlich am spielen ist.

Habe es durch ein 7.1 Turtle Beach ersetzt, ist so das Non Plus Ultra für die Box.
 
warum kann/ können das noch nicht handys? :) Fernbedienung und man steuert alles tv,xbox,ps3 hehe:D
 
Hm, kann ja nur mit nem BT-Dongle funktionieren, ansonsten hat uns M$ da was verheimlicht. <:

Sieht auf jedenfall beides unheimlich schick aus; im Endeffekt ist beides allerdings nur n Update. (Liebe PS3-Fanboys, beides gab es auch schon zum Release bzw. recht zeitnah. ;))
 
Zurück
Oben