News Sony Ericsson veröffentlicht Update für X10

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ich glaubs nich, das X10 bekommt Gingerbread noch vor dem Desire (oder ist das Update jetzt doch schon draußen?).
Aber schön zu sehen wie SE sich in der hinsicht gemacht hat.
 
Das X10 Mini bekommt ja jetzt kein Update mehr oder?
Also jetzt hat es ja 2.1. Und ein kleines Update hats geben damit es performanter wird. Aber auch 2.1
 
SE will offensichtlich wieder Land gewinnen
und hat die zeichen der Zeit erkannt
hin zu längeren Update-Support und offenen Bootloader

wenn sie jetzt nicht die Kurve kriegen
wirds sicher nichts mehr

Ich würde es begrüßen
meine Frau will das Xperia Neo oder Pro

Hoffentlich nehmen sich auch ein paar Devs den Modellen an
bisher ist ja SE ziemlich vernachlässigt worden
 
Soldier Boy schrieb:
Das X10 Mini bekommt ja jetzt kein Update mehr oder?
Also jetzt hat es ja 2.1. Und ein kleines Update hats geben damit es performanter wird. Aber auch 2.1
Für die Minis gibt es definitiv KEIN offizielles Update >2.1, wurde aber schon mehrfach von SE so gesagt! ;)
 
Trotzdem haben die es bei mir verkackt, weil es keine Updates mehr fürs X10 mini pro gibt....
 
animelover schrieb:
Für die Minis gibt es definitiv KEIN offizielles Update >2.1, wurde aber schon mehrfach von SE so gesagt! ;)

sie haben auch mal gesagt dass es für das x10 kein update mehr gibt....

@topic
na dann mal heut oder morgen abend schaun obs besser wird mit dem krampf ;)
 
0711 schrieb:
sie haben auch mal gesagt dass es für das x10 kein update mehr gibt....

@topic
na dann mal heut oder morgen abend schaun obs besser wird mit dem krampf ;)
Das ist richtig aber die Begründung für das Nicht-Update bei den Minis hört sich doch schon recht plausibel an! Und im Zweifelsfall gibt es ja immer noch die XDA Developers! :evillol:
 
Ich habe Froyo auf meinem X10 mini Pro.
Gingerbread läuft auch nur Kamera funktioniert nicht ganz.

Was sich SE da einbildet ist echt Peinlich.
 
Alles schön und gut, aber wieso in Gottes Namen wird z.B. DLNA gestrichen??!
 
gebessert?
Die anderen bekommen kein uopdate...
Bei HTC bekommt fast jedes Modell das GB-Update...

Zudem: facebook Integrartion... wow, direkt mit Malware im Update.
 
@SoilentGruen: Welches Modell denn? Was ist mit dem Wildfire? Was ist mit dem Legend? Was ist mit dem Gratia?

Die anderen Modelle, die 2.3 erhalten sind entweder (ehemalige) Top-Modelle oder werden mit 2.3 ausgeliefert.
 
Stimmt, was ist eigentlich mit dem versprochenen HTC Desire Update, das sollte doch letzte oder vorletzte Woche schon kommen...Und ja ich weiß es gibt Custom Roms (benutze selber leeDroid) aber ads ist vllt. ein Heckmeck...
 
WICHTIG! Das Update ist noch NICHT verfügbar!

Gerüchte sagen es soll in Europa am Freitag rauskommen. Für nicht gebrandete Geräte.

Naja egal, flashen ja eh alle die sich dafür interressieren die erste version die auf XDA landet. Der Rest kommt auch mit 2.1 klar.

P.s es wird auch gesagt das man ohne clean 2.1 nicht updaten kann. Aber das sehen wir noch.
 
oha und mein LG optimus speed hats immer noch nicht. aber egal, mein nächstes telefon wird eh bald kommen und ein slider werden, ich brauch einfach ne hardware tastatur und mir dem lg bin ich nicht zufrieden...
glaub das xperia pro wird gut
 
Sehr schön. Hab viel später damit gerechnet. Frühestens Ende August.
Mal schauen wenns in Deutschland verfügbar ist.
Aber irgendwie komm ich mit meiner Custom Rom bestens zurecht und will gar nix anderes mehr..
 
kann dann jemand bescheid geben , wenn es jemand auf sein X10 hat das neue Update , möchte gerne wissen wie es so läuft , Speedmäßig usw..
 
klingt vermutlich nach amateur, aber wenn sony kein update für die kleinen bringt, könnte man nicht einfach die neue sony modifizierte version des xperia x10 und somit alle sony funktionen, auf das mini pro installieren? die meinungen gehen da zwar auseinander, aber ich find einige funktionen gar nicht so übel, der menüstil gefällt mir besser als im orginal android.
 
für das alte Mini und Mini Pro wird es kein Update geben!

Es kommen schon die neuen Mini und Mini Pro raus.
 
Zurück
Oben