• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt Assassin's-Creed-Kurzfilm an

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ubisoft hat angekündigt, zeitgleich mit dem Verkaufsstart von „Assassin’s Creed Revelations“ am 15. November auch einen neuen computeranimierten Kurzfilm zu veröffentlichen. „Assassin’s Creed Embers“ führt das finale Kapitel der Geschichte und Reise von Ezio fort, die insgesamt mehr als vier Jahrzehnte umfasst.

Zur News: Ubisoft kündigt Assassin's-Creed-Kurzfilm an
 
Ich liebe diesen Trailer von Revalations und ich bin auch schon gespannt wie dieser Teil wird :D , desweiteren stell ich mir langsam die Frage wann Ezio Probleme mit seinen Gelenken bekommt xD
 
Geldmacherei. Der Film gehört ins Spiel und fertig.
Collectors Edition - das ich nicht lache.
Was für eine Collection wird das - die der Dummen, die sich das Geld einfachst aus der Tasche ziehen lassen?
 
Freu mich auf das Spiel. Allerdings werd ich auch da wieder 3-4 Monate nach Erscheinen das Spiel erst kaufen, denn da gibt es die Classic Edition.
Bei Brotherhood wars auch so und die gabs dann für 29,90 € inkl. aller Extras der teuren Editions ^^

Allerdings sprech ich von der XBox Version!
 
Hm schade dass der Film nicht in der Render Trailer Grafik ist, sondern normales einfaches Zeichentrick wie jeder Kinderfilm.
 
Gefällt mir überhaupt nicht.
Entweder ein Film in der genialen Qualität der Trailer oder gleich wieder Realfilm wie bei Teil 2. Das hatte echt was.
 
@feris:
Es gibt Leut die mögen das Spiel und die Handlung. Die wahren Fans!
und es gibt Leute die wollen das spiel nur spielen, mehr nicht.
Ich werde mir jedenfalls die Animus Edition oder die Collectors Edition holen: nicht wegen dem Film oder den Boni, sondern weil ich das Spiel und die Story mag!
 
bin richtig heiss drauf!

das einziger problem ist nur, dass SWTOR auch in dem zeitraum kommt.. muss ich wohl urlaub nehmen =)
 
Wird Zeit, dass es sich bald ausge-Ezio-t hat. Bin grad erstmal dabei, Brotherhood durchzuspielen .. aber so langsam könnte man doch mal ein Zeitalter weiter hüpfen ;)
 
Die Spiele waren bisher alle gut. Und animiert sieht es besser aus, als in echt. Ich finde Lineage jedenfalls nicht so toll ;)
 
wie wäre es denn mal mit einem richtigen film, wäre bestimmt auch cool.
einfach ein paar unbekannte schauspieler, die reißen immer was raus :D
 
Bin ich der einzige, der beide Trailier hammer geil findet? Also auf den Film bin ich wirklich sehr gespannt. Kaufen werd ich mir nicht die Extra-Collectors-Eiditon inkl. Film, aber ich geh davon aus, dass dieser am 1. Tag bei youtube steht.
Imho sollte der Film einfach mal als Fan Material kostenlos zur Verfügung stehen, diesen nun noch extra vermakrten zu wollen find ich ziemlich dämlich. Einfach auch deswegen, weil er eventuell einige "nicht-Fans" dann doch zum Kauf des Spiels bewegen würde, aber gut, ist ja nicht meine Entscheidung und das Spiel kauf ich mir so oder so und den Film schau ich dann auf youtube
 
@mastor: Solange Uwe Boll dahinter steckt, kann es nur ein Hit werden, siehe Far Cry :evillol:


Trailer ist ganz nett allerdings hätte ich mir Spielegrafik gewünscht, würde der Atmo. zugute kommen.
 
Zurück
Oben