• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 - wo günstig kaufen?

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hi leutz

Also ich will mir witcher 2 kaufen, ob key oder cd is mir egal, hauptsache legal!

15€ keys kaufe ich nicht, auch wenns eine "grauzone" sein soll.

Also wo kann ich eine deutsch spielbare version möglichst günstig kaufen? Kann auch gebraucht sein.

Mfg
 
Wo ist das Problem an den 15€-Keys?
 
Weil niemand weis woher der günstige preis kommt.
Kann geklaut sein, kreditkartenbetrug, gesperrte codes etc pp. Mir egal ob es vllt auch nur ein legaler russischer code ist oder so, da is mir einfach zu heiss
 
kannst z.b. für knapp 30€ bei gamestation.co.uk kaufen, das game müsste eigentlich multi sein...
 
@Darktorrentz

Du solltest lesen - genau sowas will er nicht.

BTT:
Also unter 30€ bekommst es nur über UK Shops. Glaub billiger ist es derzeit nicht
 
Mit dealspwn.com/PC kannst du die Preise für PC-Spiele in UK vergleichen.
Dort sind die meistens deutlich günstiger als hier, dort wirst du also ach den günstigsten Preis für das Spiel (incl. DVD nicht als Download) finden.

http://dealspwn.de/search?search=The+Witcher+2&platform=PC

Günstiger als ~ 29€ incl. Versand wirst du es also nicht bekommen ;)
 
Na ja, keinen 15€-Key kaufen wollen, aber gebraucht? ;-)

Also ich kaufe bei gamekey.biz und bisher leif alles super!
 
Also ich will mir witcher 2 kaufen, ob key oder cd is mir egal, hauptsache legal!

also ihm isses doch völlig egal ob key oder cd.Und legal ist der laden auch.Man muss das game eh über steam aktivieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bis man mit seinen ach so legalen Keys doch aufs Maul fliegt ;) Vernünftige Einstellung diese Angebote nicht nutzen zu wollen.

25Pfund für die Download Version der Digitalen Premium Edition bei Game.co.uk, nimmt sich halt nicht wirklich was mit den anderen hier genannten wirklich legalen Anbietern. Aber kann man ja mal mit ins Boot werfen.
 
hi,
Witcher 2 ist seit über 2 Monaten draußen. Wenn du das spiel JETZT kaufst, zahlst du ja beihnahe den vollen Preis. Warte doch noch einige Wochen/Monate (wenn du eh schon so lange gewartet hast ;-) ), das Spiel wird dann nur noch die Hälfte kosten. Bis dahin werden sicherlich noch einige Patches rauskommen, die die Leistung/Gameplay verbessern werden.

PS: Ich selber besitze die CE seit Release, doch bis jetzt noch nicht gespielt. Zu viele Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben