• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Massive Preissenkung soll 3DS-Verkäufe ankurbeln

Naja wen wunderts ohne games zum zocken?! ^^
Wenn sie endlich mal gute games für den 3DS bringen dann geht er auch besser weg aber Nintendo launches sind ja traditionell etwas schwächer was titel angeht.
 
Der alte Preis war auch ein wenig hoch und Nintendo muss nun natürlich schauen das sie so viele 3DS wie möglich verkaufen können bevor die Vita erscheint
 
Sehr schön...nur immer weiter runter mit dem Preis. Der 3DS interessiert mich nicht die Bohne...auch für 100€ nicht. Mich interessiert viel mehr was diese Preissenkungen mit der Zeit für den Preis der PS Vita bedeuten. *händereib*
 
Tja muss auch zugeben, dass ich mein Geld für das Ding rausgeschmissen habe.
Hat einfach an sich schon recht viele Probleme, 3D Effekt ist auch nur "recht interessant" und Software Lineup fürn A****.

Naja, aus Fehlern lernt man q.q

Edit:
Wie ich gehört habe sollen Leute die bereits einen 3DS besitzen nen Free Download für 20 Virtual Console Title bekommen. Sprich nes, GBA etc.
Wäre ja auch mal halbwegs angebracht. Nicht nur find ich, dass das Produkt sein Geld nicht wert ist/war sondern jetzt kommt auch noch so ne extreme Preissenkung die einen doppelt so blöd aussehen lässt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab gelernt dass man bei Nintendo erstmal abwarten sollte bis neuere (verbesserte) Revisionen erscheinen von den "ersten" Generationen.

Dass war ja schon beim GBA so dann kam der bessere GBA Sp und von dem gabs auchnochmal ne neure Version mit besserer Hintergrundbeleuchtung.

Beim DS das gleiche und auch beim DSi warum sollte es da beim 3DS anders sein.
 
Nintendo hats halt schwer zu Zeiten von Smartphones und deren unzähligen Spieleangeboten. Ich persönlich hab auch gar kein Interesse mehr an Handheld-Konsolen seit ich mein Android Handy habe.:)
 
Jops, seit dem iPhone ist mein Interesse für Mobile Konsolen auch weg :)

Schade für Nintendo :/
 
Wird ja auch langsam mal Zeit, selbst ich als Nintendo-Fan habe nicht zugeschlagen weil mir 250€ einfach zuviel erscheinen. Bei 160€ und dem kommenden Games könnte man nochmal drüber reden, aber 250€....tut mir leid, des is nunmal einfach zuviel - dafür gibts stationäre Konsolen. Da is BigN wohl einfach zu gierig geworden.

Und bitte nicht auf 200€, das ist immernoch zuviel, der Preis muss sich irgendwo um die 150€ ansiedeln sonst wird das nix. Bei den kommenden Games die ich verpassen würde, wäre es doch echt schade :)

Smartphone sind für mich im Bereich Mobile Gaming einfach keine Alternative, auf dem Touchscreen fehlt mir einfach das Feedback für den Tastendruck, manchmal hab ich sogar Angst ich würd' ihn "zerdrücken" wenns in Games mal hecktischer wird. Man kriegt auch kein Gefühl für die Buttonposition, fühlt sich alles gleich an. Zum kompletten Buttonersatz fehlt leider noch was, für Hardcore-Gaming ist das nix. Dann lieber Hybrid wie bei DS oder WiiU
 
Zuletzt bearbeitet:
Havoc1248 schrieb:
Ich selbst hab gelernt dass man bei Nintendo erstmal abwarten sollte bis neuere (verbesserte) Revisionen erscheinen von den "ersten" Generationen.

Haha, bei welcher Konsole war das mal nicht so?;)
Ich weiß noch...vorm Monat kam ein Kumpel mit seiner Xbox360(1.Gen) an und beim Zocken hatten wir schon fast gedacht, dass in dem Ding ein Düsentriebwerk läuft. xD
Bei den etwas Neueren ist das glaub' ich nicht so der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wurde ich belächselt als ich behauptet hatte, der 3DS bleibt ein Ladenhüter.

Auch bei 160-190 wird es schwer, warum? Bei Konkurenz ala Smartphone und Tablet muss beim 3DS massig über die Software kommen, und da sehe ich immer noch schwarz.
 
Na die angekündigten Titel lassen mich nicht so schwarz sehen, das neue Super Mario, Metal Gear 3D oder Resident Evil Revelations machen echt Lust auf mehr. Besonders Luigi's Mansion 2 hat meine Aufmerksamkeit :)
Und das sind ja nicht die einzigen Titel...
 
Vor kurzer Zeit hatte ich so ein Teil mal in der Hand. Der 3D-Effekt ist komplett für die Hose und auch sonst wirkt das alles sehr billig verarbeitet. Es ist total nervig den Handheld im exakten Betrachtungswinkel halten zu müssen, um überhaupt etwas 3D zu erleben. Kein Wunder also, das so ein Gerät kaum Anklang findet. Zumal die Grafikleistung im Gegensatz zu aktuellen Smartphones mehr als dürftig ist.
 
Zup schrieb:
...Zumal die Grafikleistung im Gegensatz zu aktuellen Smartphones mehr als dürftig ist.

das ist einfach ein Killerargument. Hab mir das Ding auch mal im Laden angeschaut und dann gewundert, dass das Ding sich überhaupt verkauft.
Da ist die Preissenkung doch nur eine logische Konsequenz.
Die Konkurrenz durch Smartphones ist ja auch noch da (mit zuweilen besseren Displays und besserer Grafik:evillol:)
 
bluntman schrieb:
Für 160,-€ bin ich sofort dabei...

ROFL, die 39 Euro machen den Braten dann auch nimmer fett....
Geiz ist Geil Generation und so....
 
Zurück
Oben