Welcher Virus?

fast_Manu

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
283
Hallo, meine Tante sagt sie hat einen Virus auf ihrem Rechner. Ich fahre nachher zu ihr um zu sehen, was zu retten ist.

In der Meldung die kommt steht in etwa folgendes: "408 warning timeout in memoryen of robert schwarz."

irgendwie so! Wisst ihr was das für ein Virus ist oder so? Bei google kommt nur mist!

Danke! :rolleyes:
 
Setz auf dem PC einen VIrenscanner ein; der sagt dir dann auch wie das Virus heißt.

Was soll der Post?
 
sorry, aber ich wollte nur sicher gehen, da my tante nich mehr ins net kommt, der blockiert das der virus. ich lad dann die aktuellen programme runter und brenn die und nehm die mit! trotzdem danke! ;)
 
kannst dir Panda auf deinem PC laden, installieren, updaten (geht mit der Demo 1 mal) und dann Panda Startdisketten erstellen, mit diesen fährst du dann dort den PC hoch und lässt scannen ;)
 
oh, das wäre gute idee, nur leider is mein floppy laufwerk kaputt. ich installier da anti vir und hab noch stinger und div. andere! danke :D
 
Zurück
Oben