MalwareGuard Security Bundle

Lemon with Ice

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
574
Zufällig gefunden. Ob es etwas taugt kann ich nicht Beurteilen. Interessant ist eventuell der MalwareGuard. Multilanguage und kostenlos. Version 1.1.0.9

Malwareguard schützt scannend und aktiv blockierend vor Malware.

Viren, Trojaner und andere digitale Seuchen haben keine Chance.

Sehr schnelle Scan Technologie
Detaillierte Informationen zu gefundener Malware
Konfigurierbare Scanvorgänge
Aktivschutz auch gegen Spyware und Browser Helper Objekte - BHO
Systemweite regelbasierte Schutzschilde
... und vieles mehr!

http://www.malwareguard.com/index.html

Virentest Virustotal

http://www.virustotal.com/file-scan...f8afd740c27a61217cbad442dbe029970c-1312021270

Gibts auch bei heise.de jedoch ältere Version.

http://www.heise.de/software/download/malwareguard/48868
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verlinkst du das dann?
Gerade im Sicherheitsbereich sollte mit Bedacht und Umsicht vorgegangen werden.
Recherchiere doch bitte, bevor du etwas verlinkst, das würde eventuell Usern wirklich etwas bringen.
(Wie ist die Reputation des Herstellers, welche Tests gibt es, welche Vergleichstest aus welcher Quelle gibt es)
 
WOT meldet: Die Seite hat einen schlechten Ruf. Und tschüss... :)
 

Anhänge

  • wot.PNG
    wot.PNG
    68,2 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben