CD defekt WIn 7

J

Jâckel

Gast
Hi,

ich habe seit gestern ein "kleines Problem", dank des kleinen Neffen, der meinte, alles was rund und glänzend ist, zu bearbeiten :) Leider hat es neben 3 Spiele CDs auch meine Windows 7 Home Premium 64bit CD erwischt, die aufgrund der vielen tiefen Kratzer nicht mehr anläuft beim Einlegen.

Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die letzte aktuelle offz.

Windows 7 Home Premium 64bit Versio legal

als Image ziehen kann, evtl sogar mit SP 1 bei der Gelegenheit?

Habe bis jetzt nur Links gefunden zu Seiten, die mir nicht so "keuscher" aussahen.

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Jäckel
 
cosmos321 schrieb:
EDIT: Und das ist auch eine legale Quelle, da es ein Distributionspartner von MS ist!

Ich selbst bin natürlich kein Distributionspartner von MS! :D

Digital River, zu denen ich verlinkt habe, betreiben den Microsoft Online Store.

Gruß,
Jan (webmaster heidoc.net)
 
JanKrohn schrieb:
Ich selbst bin natürlich kein Distributionspartner von MS! :D

Digital River, zu denen ich verlinkt habe, betreiben den Microsoft Online Store.

Gruß,
Jan (webmaster heidoc.net)

So war's auch nicht gemeint :D! Aber man kann's natürlich auch so "lesen" ;)
 
Hallo,

vielen Dank an alle hier für ihre schnelle spontane Hilfe.

Have a nice Day!

Gruß
 
Zurück
Oben