AMD 11.8 preview

aminos

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
690
Servus Leute,

Habe so eben mal alle meine Treiber runtergelöscht und alles schön sauber installiert!
Nun habe ich den 11.8 beta für die Graka installiert ohne vorher den 11.7 zu installieren.

Macht das was aus bzw. habe ich dadurch irgendwelche Performanceprobleme?
Ich weiß,dass es kein WHQL-Treiber ist und einige Macken haben könnte aber sollte man 11.7 vorher draufsetzen oder braucht man das nicht?



MfG Aminos
 
Ok sehr gut also kann ich ohne Bedenken denn 11.8 laufen lassen!
Dachte halt man müsste vorher den 11.7 und dann den 11.8 installieren?

Danke für die Info!
 
Die Frage ist eher ob du die Version 11.8 Beta(!) wirklich brauchst und du damit nicht ein unnötiges Risiko eingehst!?
 
Aja explodieren wird der PC dadurch bestimmt nicht!:-)
Crysis 2 läuft auf meiner HD 6970 jetzt aber deutlich besser,deswegen würd ich ihn schon gern drauflassen!
Es ging mir nur darum,dass ich irgendwelche Einschränkungen habe wenn ich den 11.7 nicht installiere?
 
Die höhere Versionsnummer enthält immer bereits die Informationen aus der Nummer darunter. In der 11.8 sind ein paar Dinge, die als "beta" zu bezeichen sind - und ggf. noch kleine Änderungen erfahren bevor sie als 11.8 final bezeichnet werden.
Wenn die 11.8 bei dir stabil läuft, ist alles ok.
 
11.8 , sehr interessant aber nur für Win7 64. Hab gehört den gibts auch für Win7 32. Hat jemand einen link?

Lindy
 
Das Paket ist doch sowohl für x86 als auch x64 geeignet (auch wenn da nur Win7 x64 steht), bei mir gings zumindest mit meiner 5670. (Ja es steht wirklich 11.8 da im CCC unter Win 7 x86)
Ist ja eh nur interessant für HD 5xxx und HD 6xxx.
 
Hab den 11.8 drauf gemacht. Der funzt wie Sau! Klare Empfehlung meinerseits.

Lindy
 
was ich sehr komisch fand ist das im 11.8 keine chipsatz inst. wurden.
ich musste die ahci vom 11.7 per geräte manager nach installieren weil dort noch ein treiber von 2006 inst. war ^

oder is das normal ? ich lade immer das komplett paket runter aber dort sollten die doch enthalten sein ?
 
Bei Computerbase ist das Komplettpaket, wie ich mich erinnern kann, ohne SB und AHCI Treiber. Falls du aber so ein Paket suchst findest du es hier.

Edit: Denk aber daran, das der 11.8 ein Preview Treiber ist, somit gibt es noch keine SB und AHCI Treiber für die August Version.

cata118fullsetup.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau sowas ^^ weil dann hab ich alles dabei muss nur einmal installieren °!
oder hat das nachteile ?
und wieso bietet ati das nicht auf der seite an ?
aber THXXXXXXXXX
 
Zurück
Oben