• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Star Wars: ToR“-Trailer zeigt Instanz

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Rund vier Wochen vor dem möglichen Start der Beta-Phase hat Electronic Arts einen weiteren Trailer zum kommen Star-Wars-Rollenspiel „The old Republic“ veröffentlicht. Dieser zeigt den typischen Ablauf eines sogenannten Flashpoints.

Zur News: Neuer „Star Wars: ToR“-Trailer zeigt Instanz
 
Der Trailer sieht recht ordentlich aus :) Freue mich schon auf das Game
 
Das Spiel ist der Hammer. Macht einfach richtig Spaß und Story in MMOs ist schon eine andere Liga als WoW/rift etc.
 
Stört es denn niemanden, dass der Boss-Gegner sich gar nicht erst gross bewegt, sondern nur an seinem Pad herumdrückt, mit der Pistole paar Schüsse abgibt und sich die Hiebe der Laserschwerter gefallen lässt?
 
Das Game wird der Hammer, kanns kaum noch erwarten. Vorbestellt isses ja schon :D
 
Wirkt das nur so oder wird man in diesem Spiel wirklich immer und immer wieder mit NPC-Gelaber aufgehalten?
Ist das ein Trick, um die "Spielstunden" künstlich zu erhöhen?

Ich persönlich, klicke in diesen Spielen meist immer nur "weiter-weiter-weiter-weiter", weil die NPCs sowieso immer nur Müll labern bzw. 90% aller NPCs, die eben nicht zur Hauptgeschichte gehören.
 
@unique:
Das habe ich auch gerade gedacht.
Irgendwie war Ironfist jetzt nicht so spektakulär ^^
 
Ist eine lvl9-Instanz, und Ironfist ist da nicht einmal der Endboss, also keine Sorge.
 
@Highspeed Opi

Das ist ja der unterschied zu den Mainstream MMOs, hier wird eine Story mit Ton erzählt, aber du hast schon recht ein gewisser Zeitfaktor ist es auch. Everquest oder irgend ein anderes MMO hat dies zb auch gemacht..

Prinzipiell sieht es interessant aus, aber was mich noch stört sind diese fehlenden Schatten und die Lichteffekte sind eigentlich zuwenig. Und was mich derzeit irgendwie irritiert sind diese 4 Kopf-Partien, mir ist schon klar das es nur 4 Klassen pro seite gibt, aber irgendwie wirkt es für mich halt als wär's ne Konsolen Umsetzung :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade diese "Story" Lastigkeit könnte dem Spiel zum Verhängnis werden.

Klar, es ist mal etwas völlig anderes. Wenn jedoch jede Instanz so gehandhabt wird vergrault alleine das massig Spieler die einfach mal kurz einloggen und abschalten wollen beim zocken. Vor allem, wie ist das bitte beim wiederholten durchspielen von Instanzen? Darf man sich das NPC Gewäsch dann jedesmal anhören? Da vergeht es einem dann doch erst recht.
 
Grafik wirkt relativ veraltet... gameplay sieht ganz ok aus. nehme ich j-ritter oder j-botschafter?! ^^
 
Da muss ich Executer recht geben.. Was ist wenn man einen 2. Char hochzieht, muss man dann alles nochmal hören?
Ich hatte vorhin ein Spiel angetestet, da wars auch so voller gelaber, dies und ein paar andere Dinge haben mich dazu bewegt sofort wieder damit aufzuhören.
 
Riou schrieb:
Da muss ich Executer recht geben.. Was ist wenn man einen 2. Char hochzieht, muss man dann alles nochmal hören?
Ich hatte vorhin ein Spiel angetestet, da wars auch so voller gelaber, dies und ein paar andere Dinge haben mich dazu bewegt sofort wieder damit aufzuhören.

man kann ja auch auf die andere seite für einen zweiten char. Da sind bestimmt andere Konversationen. Ist natürlich ein negativ punkt, wenn man sich wirklich immer alles anhören müsste, aber wie soll man es sonst lösen?
Es sollte ne option geben, wo man das für sich abeschalten kann und nur der auswahl bildschirm und das gesagte einfach als text erscheint. dann müsste man aber länger warten, wenn jemand sich das alles anhört...
 
Das hat überhaupt keine Dynamik im Kampf.
Alles steht statisch an einem Punkt, schaut lieblos aus.
Die Animationen scheinen zum schießen.
Gelaber, Gelaber, Gelaber.

Das Dialogsystem funktioniert, meiner Meinung nach, so nicht gut.

Das hätte eher als SP-Spiel mit Koop Komponente gepasst, aber das da als MMO?
Macht mir nicht Lust auf mehr. o_o

Ich sage schonmal ein Versagen vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Jahr 2000....urgs.

Das geht als SP durch, aber wozu ich sowas als MMO spielen soll erschließt sich mir nicht.
 
Die Kämpfe sehen in der Tat langweilig aus. Und damit meine ich nicht, dass sie langweilig AUSSEHEN, sondern aussehen, als wäre es langweilig zu kämpfen. Eine Fähigkeit mit 15 sek Dauer zum HP regenerieren zwischen Kämpfen sagt mir als weniger zu.
 
TNM schrieb:
Das geht als SP durch, aber wozu ich sowas als MMO spielen soll erschließt sich mir nicht.

Na damit du monatlich Geld an EA überweisen darfst.

Es ist zwar schwer ein MMO zu beurteilen ohne es gespielt zu haben, aber eine hauptsächlich instanzierte Welt gehört nicht in ein MMO rein. Das ganze könnte auch ein SP Game mit Coop-Part sein.
 
Mal ehrlich wow ist auch nicht viel besser und wie alle wissen erfreut es sich eingier millionen , zufriedener kunden (oder zumindest süchtigen :) ).

Da steht der trash auch nur einfach rum und wartet das gepullt wird. Ok hi und da mal eine kleine patrolie aber im groben stehen die gruppen eben rum und warten aufs pullen der spieler.

Ka obs in dem video auch war aber in im traral V video zb wurde auch gesagt das die schwierigkeit noch nicht final ist also sehr einfach gemacht wurde damit alle möglichst viel davon sehen können beim anspielen und selbst da sind einige gruppen beim zwischenboss gewipted :) .

Also kann man davon ausgehen das der Anspruch im fertigen game dann schon einiger massen ok sein wird und auch die heiler mehr gefordert.
Wenn nicht wäre ich auch sehr entäuscht war das doch einer der Gründe warum ich mit wow aufgehört hatte da der Schierigkeitsgrad zu casual geworden war.

Aber natürlich kann das System nicht jedem gefallen da zb einige einfach nur action haben wollen. In den Eninstanzen wird es sicher auch nur beim ersten spielen ein muss sein es anzusehen da es eben auch dunkle /helle punkte für die gespräche gibt.
Daher nehme ich an das man sich später durchaus auch weiterklicken kann , wenn man das Gespräch einmal geführt hat.
Probleme könnte ich mir nur vorstellen wenn man dann mit ner 3er stamm unterwegs ist 1 spiler fehlt und man einen neuen mitnimmt der das noch nicht gesehen hat und es dann alle gesehen haben , aber evtl kann man das auch wegklicken und zu 3 schonmal die nächste trashgruppe machen, während der eine sich noch das gespräch ansieht .
 
Zurück
Oben