Grafikkartenvergleich für JEDERMANN

Dathon

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
207
Habe im Netz ein nettes Tool gefunden für diejenigen von uns, die sich nicht auf eine bestimmte Grafikkarte festlegen können.

Es geht dabei nicht um Lautstärke oder Stromverbrauch, sondern einzig um die Leistungsfähigkeit der aktuellen Grafikkarten auf dem Markt im direkten Vergleich.

Meiner Meinung nach ziemlich hilfreich. Einfach mal reinschauen.......

http://ht4u.net/reviews/2011/sapphi...ter[3][]=0&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=on
 
Kenn ich und benutze es auch selber. Aber extra ein Thread dafür öffnen, wo es doch zahlreiche Tests im Internet gibt... wer sagts denn auch hier:confused_alt:
 
ja ist ganz interessant, sowas gibts aber tausendfach in form von ranglisten im internet ;)
 
Bisschen unübersichtlich .... super thread! hurray! Welcome to Internet
 
Genau sowas suche ich schon lange für Notebook Grafikkarten. Das bei Notebookcheck ist mir zu unübersichtlich.
 
Also ich schreib mal ein "Danke!". Macht ja sonst niemand. Ich kannte die Seite nicht und konnte mir einen schnellen und guten Überblick verschaffen. Ist auf jeden Fall hilfreich! :)


thx!
 
Danke. Ich kannte den Link noch nicht.
(Wie se alle wieder losmosern von wegen "kenn i schoo!". Anstatt mal nicht von sich auszugehen...)
 
@nixdagibts: Wenn jeder einen Thread für jede kleine Nichtigkeit aufmachen würde, dann wäre die Seite hier sicher bald down.
 
Zurück
Oben