• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kotor Komme nicht weiter!

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
982
Im Star Wars Kotor bin ich nun im Tempel befor man zur Sternen Schmide kommt.Leider stecke ich im raum fest wo es enegi platen Hat. Man soll ein Muster festlegen um weiter zukommen, kann mir einer sagen wie ich nun über diese Platten laufen muss um die richtige reihen folge zu bekommen?
 
das muster muss ein "H" ergeben, egal in welcher reihenfolge du anfängst :)

*schon tausend mal durchgezockt hat* :D
 
ahjo, links hätt ich auch noch 2

www.sternenschmiede.de <- ebenfalls mit sämtlichen infos über das game

und

www.pcgamemods.com <- ein wirklicher "haufen" an modifikationen (skins, items, module ect.) für das game, kommen demnächst auch neue lichtschwerter und reskins für die trooper (ein stormtrooper reskin und jedi-roben für mehr movie feeling )

:)
 
Meinst du die 9 Energiefelder, die man von rot auf grün ändern muss. Da musst du dich zuerst auf die vier Eckfelder stellen und danach ganz vorsichtig auf das Feld in der Mitte.
 
Zurück
Oben