• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“: Kauf von Items gegen Geld möglich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie bereits Mitte Juni vermutet, hat Blizzard heute weitere Informationen zu dem kommenden Hack'n'Slay Spiel „Diablo 3“ bekannt gegeben, beziehungsweise deren Veröffentlichung erlaubt. Die vermutlich interessanteste Neuigkeit: Spieler werden Gegenstände in einem Auktionshaus gegen echtes Geld kaufen und verkaufen können.

Zur News: „Diablo 3“: Kauf von Items gegen Geld möglich
 
Wenn heut der erste April wär, würd ich lachen, so ist es eher zum Weinen.
 
Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Das wird wohl nichts. Alles hätte kommen können, nur das nicht.

Selbst eine Monatsgebühr wäre noch ok gewesen.
 
An die Leute die sich darüber aufregen:
Benutzt das andere Auktionshaus.
 
Blizzard ist doch sehr vermögend und riesig? Warum haben die so was nötig....

@neverending
GAME OVER!!

da hast du recht ;) :daumen:
 
gnaa diese news ist sehr enttäuschend... geldmacherei vorprogrammiert seitens der goldfarmer und sonstigen unnützen gesindels -.-

grrr
 
An die lieben aufreger: Hättet ihr gelesen was im Text steht, hättet ihr erkannt dass dies eher als alternative zu "ich verkaufe/kaufe meine virtuellen Items bei eBay" verstehen ist.
 
Das ist quasi die schriftliche Einladung für Chinafarmer... Schade :-/
 
Mich stört das weniger (schließlich kann ich damit theoretisch sogar Geld machen), aber eine kaum mögliche Anpassung des UI finde ich schon nicht mehr zeitgemäß. Gewisse Anpassungen wie das individuelle positionieren von Fenstern etc. sollten doch kein so großer Programmieraufwand sein.
 
.... und permanente Online-Verbindung nötig. Danke BlizzUbi, da habe ich 50,- Euro gespart.
 
Bitte informiert euch vorher, bevor ihr Einzeiler wie "Son Scheiß" etc schreibt.
Im Grunde wird nur die Handelsplattform geändert, von ebay zu Blizzard.

Ob einem Itemhandel jetzt zusagt oder nicht sei mal dahin gestellt. Fakt ist, dass es ihn schon immer gab und Blizzard es jetzt legalisiert und es konmfortabler macht.

Aber groß ändern tut sich sonst eigentlich nicht, Blizzard selbst verkauft keine Items, sondern nur von Spieler zu Spieler.
 
Oh wir dürfen nun auch hier ständig online sein... Ok, gleich mal meine Vorbestellung löschen.
Wieder Geld gespart.
 
Und wieder Geld gespart.
Die Hersteller machen es einem einfach.
 
Und wieder ein Spiel weniger auf meiner Spieleeinkaufsliste - Mensch, das man das mir immer so leicht machen muss...

Alleiner der Onlinezwang ist ausschlaggebend genug...
 
Was soll der Dreck?? Ich gebe Geld aus um mir das Spiel kaufen zu können und dann muss ich noch bezahlen um es überhaupt spielen zu können? Hallo, Item-Hacks :D
 
Immer wieder lustig, wie alle direkt mit " abbestellen, R.I.P usw" kommen, aber wenn es dann draußen ist, direkt erster im Laden stehen, um das Spiel zu ergattern :-p .

@News

Ach wenn störts schon, man kann schließlich auch mit "nicht realem Geld" zahlen... und "Chinafarmer" gibts so oder so.. wenn störts.. mich net. Dauerhafter Onlinezwang ist heutzutage auch nicht mehr neu. Dauert sowieso noch lange bis das Spiel auf dem Markt ist, da kann sich noch viel ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben