Brauche Tipps für optimale Ordnung der Fotos auf der Festplatte

Sylar

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.618
Hey!

Da meine Fotosammlung von meinem Auto immer größer und größer wird, möchte ich mal Ordnung in den Haufen bringen.

1. Ich möchte eine Ordentliche Ordnerstrucktur aufbauen.

Dachte an folgenden Aufbau:
Jahr 2011
-> Monat 01 - Auto X
-> Monat 02 - Auto Y

Doch leider handeln sich fast alle Themen um mein Auto, da bringt es nicht so wirklich um zu sehen was, was ist.

2. Fotos Tagen!
Kann die Windows Suche (Windows 7/Windows 2003 Server) nach Tags suchen?

Umbennen der Fotos möchte ich nicht wirklich, da es mir zu aufwändig ist und naja auch nicht zielführend ist, wenn fast alle Fotos gleich heißen, da könnte ich es gleichlassen.

Wie organisiert ihr eure Fotos?
 
Zurück
Oben