Hallo zusammen,
ich habe bei e-bug am 14. Juli zwei lagerne Artikel bestellt und habe noch immer nichts erhalten. Ich habe die Artikel per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt und nach wenigen Tagen die Eingangsbestätigung erhalten.
Da ich nach ca. einer Woche noch immer nichts erhalten habe, habe ich den Live Support kontaktiert und erfahren, dass man die Ware bereits abverkauft hat...
Nach einer weiteren Woche habe ich erfahren, dass man einen der Artikel wieder vorrätig hat und für den anderen noch nicht einmal ein Liefertermin bis sie es erhalten feststeht. Auf die Fragen hin, ob man den einen lagernen Artikel schon verschicken kann, bekomme ich nach 20 Minuten nur ein Nein als Antwort.
Deshalb habe ich mir einen anderen lagernden Artikel ausgesucht und die Bestellung geändert, damit die Ware endlich verschickt wird. Doch auch nach einer weiteren Woche, wurde noch immer nichts verschickt.
Deshalb habe ich die Bestellung jetzt storniert und möchte eine Rückerstattung haben. Dazu muss man ein Formular auf der Webseite ausfüllen und braucht dazu die Kundennummer. Da ich diese nicht finden konnte, habe ich versucht den Live Support zu kontaktieren. Doch anscheinend kennt man mich... wie immer musste ich 20 Minuten warten bis ein Berater kontaktiert wird, doch als endlich ein Berater kontaktiert wurde, hat dieser sofort die Verbindung getrennt! Ich versuche es die ganze Zeit schon und niemand meldet sich.
Was haltet von dem Verhalten von e-bug und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, wo ich die Kundennummer dort finden kann?
ich habe bei e-bug am 14. Juli zwei lagerne Artikel bestellt und habe noch immer nichts erhalten. Ich habe die Artikel per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt und nach wenigen Tagen die Eingangsbestätigung erhalten.
Da ich nach ca. einer Woche noch immer nichts erhalten habe, habe ich den Live Support kontaktiert und erfahren, dass man die Ware bereits abverkauft hat...
Nach einer weiteren Woche habe ich erfahren, dass man einen der Artikel wieder vorrätig hat und für den anderen noch nicht einmal ein Liefertermin bis sie es erhalten feststeht. Auf die Fragen hin, ob man den einen lagernen Artikel schon verschicken kann, bekomme ich nach 20 Minuten nur ein Nein als Antwort.
Deshalb habe ich mir einen anderen lagernden Artikel ausgesucht und die Bestellung geändert, damit die Ware endlich verschickt wird. Doch auch nach einer weiteren Woche, wurde noch immer nichts verschickt.
Deshalb habe ich die Bestellung jetzt storniert und möchte eine Rückerstattung haben. Dazu muss man ein Formular auf der Webseite ausfüllen und braucht dazu die Kundennummer. Da ich diese nicht finden konnte, habe ich versucht den Live Support zu kontaktieren. Doch anscheinend kennt man mich... wie immer musste ich 20 Minuten warten bis ein Berater kontaktiert wird, doch als endlich ein Berater kontaktiert wurde, hat dieser sofort die Verbindung getrennt! Ich versuche es die ganze Zeit schon und niemand meldet sich.
Was haltet von dem Verhalten von e-bug und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, wo ich die Kundennummer dort finden kann?