.swf ohne Browser abspielen?

ExyCore

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
163
Der Titel erklärt schon fast alles^^

Früher hatte ich zum öffnen von .swf Dateien den Adobe Flash Player - normal würde man sagen "geht doch nicht, ist nur Plugin für Browser" aber es ist wirklich so, es war definitiv der Flash Player mit Oberfläche...meine Frage wäre in diesem Fall:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder mit dem Flash Player abspielen kann?
 
Ich weiß zwar nicht wie es direkt mit dem Flash Player geht, aber der "GOM-Player" schafft das.
 
einfach den adobe shockwaveplayer installieren, denn es ist aj eine shockwave datei ;)
 
Viele Programme können das.

Ich spiele .swf mit meinem bevorzugtem Bildbetrachter Irfanview + Plugins ab. Ohne Probleme.

Grüße,

Blubbs
 
Warum denn nicht trotzdem den Browser nehmen? Ob Browser oder Flash Player, wo ist da der Unterschied? rechtsklick - öffnen mit - Browser - fertig.
 
@etking: Ganz einfach, wenn ich es mit dem Browser öffne, passiert es oft, dass ich aus versehen ein Fenster mit Internetseiten schließe und somit alle Tabs weg sind...was nervt^^
Mehrere Browser mag ich auch ungerne^^ außerdem hatte der Player das alles schön kompakt, und nen schönen Vollbildmodus (F11 = an, Esc = aus, gegessen is die Sache^^)

edit: vergessen zu sagen, dass öffnen per doppelklick via flash player war vorher standard :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben