Was ist nur mit HOH los?

C

Chris_1982

Gast
Hallo

Ich habe bei HOH vor mehreren Wochen eine Grafikkarte zurückgeschickt doch leider habe ich immer noch keinen Betrag zurückbekommen, so wie es aussieht ist der Shop umgezogen nur haben die auch eine ganz andere Nummer wo man niemand mehr erreicht, ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt ich habe ihnen auch schon eine Mail geschrieben doch leider keine Antwort bekommen.

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bei Fragen kontaktieren Sie einfach unseren Service unter 0700/99 94 64 33*.
Bei Fragen zur Retouren und Rücksendungen (RMA): wenden Sie sich bitte per E-Mail an rma@hoh.de."
 
Danke für die schnellen Antworten, ich war nur verunsichert hatte diese RMA Adresse noch nicht gefunden, vielleicht liegt das am Umzug das es wohl länger dauert.
was komisch ist das man niemand auf dieser service nummer erreicht aber man dafür geld bezahlen darf, ich finde das schon ziemlich kundenunfreundlich.

Komisch ist das man mir sagte das die Kollegen von HOH oder wem auch immer das am 29.07 erledigt haben mit der Gutschrift. Doch leider ist sie bei mir noch nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:freak: Herrgott!

So wie es aussieht, gibt es den HOH.de in Jettingen nicht mehr!
Siehe Impressum:

HOH Home of Hardware

Nicht nur beim Preis, sondern auch beim Service stark!

Firmenanschrift:
HTM GmbH
Josef-Gesing-Str.10
15234 Frankfurt (Oder)

Weitere Informationen:
Geschäftsführer: Matthias Lingk; Markus Rockstädt-Mies
Sitz und Registergericht: Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRB 12041
Steuernummer: 061/121/01215
Umsatzsteuer-ID: DE 255914309



Die sind erst vor 2-3 Jahren von Westendorf (Augsburg/Donauwörth) nach Jettingen (Günzburg) gezogen.
Anscheinend sind die jetzt komplett nach Frankfrut/Oder gezogen..... :rolleyes::rolleyes:
 
HOH ist auch nicht Kundenfreundlich.
Solange man nur kauft und nicht reklamiert ist alles wunderbar.
Aber hat man was zu reklamieren, dann bereut man da gekauft zu haben.
 
Danke für die Antworten, ich habe gestern auch nochmal eine Mail bekommen nachdem ich dort angerufen hatte.

die Rücküberweisung wurde am 01.08. von unserer Buchhaltung an das hinterlegt Konto ausgeführt.

Habe gerade nochmal dort angerufen weil immer noch nichts auf meinem Konto drauf war, dann sagte die Frau mir das wenn es von der Buchhaltung weitergegeben wurde es noch ca 3-5 Werktage dauert.
Ich hoff alles geht nur seinen Gang.
 
Ich habe da Vorgestern eine Grafikkarte bestellt. Diese wurde als "sofort lieferbar" angezeigt. Doch laut den Bewertungen des Shops, ist die Anzeige bei denen oft falsch. Deswegen habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, ob sie die Grafikkarte wirklich auf Lager haben. Einen Tag später bekam ich eine Antwort, in der mir versichert wurde, dass sie noch 10 Grafikkarten auf Lager haben. Also habe ich sie kurz darauf bestellt. Doch nun sagen sie, dass sie nicht mehr auf Lager ist. Der Support ist da so schlecht, die wissen selber noch nicht was im Lager oder sonst wo los ist. Jetzt habe ich eine Stornierung eingeleitet und warte nun auch auf meine Rückerstattung. Da ich aber per Paypal gezahlt habe, müsste das hoffentlich schneller gehen.
 
Ich hab am 02.08.11 meine Zotac GTX 470 von hoh.de bekommen, nun hat sich das heraus gestellt das sie nur mit einem 1,075vcore beim Standard Takt richtig läuft, ich würde sie nun gerne zurück schicken hab ja 14 Tage Rückgaberecht ohne ein Grund zu nennen, könnte mir evlt jemand genau sagen ob ich die Rücksendung selber bezahlen soll oder gibt es dafür ein Formular etc. bei hoh.de irgendwie finde ich da nix^^

MFG
 
Musst auf der Homepage bei Hoh.de ne RMA aufmachen.
-> Auf der Homepage einloggen und auf Retoure/Rücksendung gehen.
Da kannst bekommst dann auch nen Retoureaufkleber(ausdruck) zum downloaden und ausdrucken.
 
Also ich hatte schon etliche Reklamationen und bei mir ging alles ohne Probleme.

Habe auch schon einen PC ( Einzelkomponenten ) komplett persönlich vorbei gebracht und die Kohle gleich in Bar bekommen.
 
P4P800 schrieb:
Musst auf der Homepage bei Hoh.de ne RMA aufmachen.
-> Auf der Homepage einloggen und auf Retoure/Rücksendung gehen.
Da kannst bekommst dann auch nen Retoureaufkleber(ausdruck) zum downloaden und ausdrucken.

Tut mir leid aber irgendwie finde ich nur Widerrufsbelehrung sowas wie Retoure/Rücksendung finde ich einfach nicht :( bin auch eingeloggt.

MFG
 
Ich weiß zwar nicht was Ihr für Probleme mit hoh habt, aber bei mir ging das immer alles reibungslos vonstatten. Habe bei denen schon häufig etwas Reklamiert und zurückgeschickt und nach spätestens 8-10 Werktagen hatte ich mein Geld wieder.

Und das Emails nicht beantwortet wurden oder ich unverhältnismäßig lange warten musste war auch nicht der fall.

@ Intel_Forever: Was ist so schwer das selber nachzuschauen, statt die anderen immer Denken zu lassen?

Bei Fragen kontaktieren Sie einfach unseren Service unter 0700/99 94 64 33*.
Bei Fragen zur Retouren und Rücksendungen (RMA): wenden Sie sich bitte per E-Mail an rma@hoh.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit HoH?
Möglicheriwe weil die vor kurzem von Cancom verkauft wurden.
=> http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2386382/
Sitz der HTM GmbH ist... oh Wunder... Josef-Gesing-Str.10 in 15234 Frankfurt (Oder)
Durch den Umzug sind Verzögerungen wohl unvermeidbar.
Solche Aussagen finde ich immer goldig: "um Ihnen auch in Zukunft das gewohnt hohe Maß an Service und weiteren innovativen Features bieten zu können, entwickeln wir uns stetig weiter."


Wie es mit Qualität & Service weiter geht bleibt abzuwarten.


Ich habe vor 1,5 Monaten dort ein Notebook bestellt. Geliefert wurde eine minimal andere Version als bestellt, ohne das mir bescheid gesagt wurde. Unterm Strich war es nicht schlimm, weil die Platte etwas größer war, überzeugt hat mich das so aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gerade ziemlich sauer auf den Laden. Seit 4 Wochen ist mein HTC Handy in RMA, und seit Tagen kriegt man keinen Menschen ans Telefon. Mails bzgl. Status werden einfach nicht beantwortet.

Ein klassischer Niedergang eines einst wirklich guten Shop. Seit der Schliessung der Filiale in Westendorf ging's da nur noch bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da los? Umzug? Schon wieder? Das ist aber traurig. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit denen und bin da auch öfter mal hin gefahren. Und die ganzen Leute dort haben also ihren Job verloren. Schon wieder hat das Geld regiert :(
Danke für den Link.

Gruß Andy
 
Bei mir lief bei HOH auch immer alles glatt, kann diese ganzen Diskussionen nicht verstehen.
Am besten meldet euch beim HOH-Forum an und erstellt unter Reklamationen ein neues Thema und fragt was ihr wissen wollt oder schreibt ne Mail. Ich hab nach einem Tag dann spätestens das gewusst was ich wissen wollte !

Gerade kannste keine RMA-Nummer auf der Seite beantragen.
Du musst einfach eine Mail an info@hoh.de schicken mit deiner Kundennummer und der Auftragsnummer und denen dann sagen welchen Artikel aus der Bestellung du reklamieren möchtest ( ambesten mit Art.nr. )
 
Ja da kann man momentan eMails schreiben soviel man möchte - nur Rückmeldung gibt's halt keine. Meine erste Anfrage vom Montag blieb bis jetzt ohne Reaktion.
 
Ich finds einfach schade, dass dieses Geschäft einfach mal so salop verkauft wurde.

Die sind erst vor 2-3 Jahren von Westendorf (Augsburg/Donauwörth) nach Jettingen (Günzburg) gezogen. Anscheinend sind die jetzt komplett nach Frankfrut/Oder gezogen.....

Das ist genau der Punkt, der mich ankotzt. Ich kann mich sogar noch gut an das Fest dort erinnern. Zugegeben: Ich war noch nicht so ganz nüchtern aber der kleine Klettergarten dort hat doch wirklich Spaß gemacht und die vielen Menschen, die deswegen dort hin kamen hatten auch ihren Spaß, bis der Unfall mit dem Hubschrauber passierte.
Ich begreife es einfach nicht.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben