• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
Da wurde entschieden ob F2P oder Vollpreis.

"Entschieden" klingt bisschen groß für diese Umfrage. Das eindeutige Ergebnis für Vollpreis (+ Steam) stand ja schon vorher außer Frage. Auch egal - ich fahr jetzt :D
 
yay, halte gerade die bestzeit auf spa mit dem atom mugen (2:31:000) :)
 
Ich finde es schoen, dass die Relationen in etwa stimmen, sodass die Zeiten halbwegs real erscheinen. Ich glaube im letzten Jahr sind die Formel1 Wagen tiefe 1.50 Zeiten in Spa gefahren. Dann kommen 2.33 schon ganz gut hin.
 
wurde um 0,266 unterboten :(
war das einer von euch? ^^ - morgen gleich mal versuchen wieder zu knacken. 0,3 sollten drin sein - aber dann muss die runde echt perfekt werden...
man kann eau rouge definitiv viel verlieren wenn man zu langsam auf die gerade startet...
@michael was ist dein nickname?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video aber sei bitte so lieb und schreib in die Beschreibung dass es eine preAlpha ist. Sonst gibst du diesen Hatern nur noch mehr Stoff (du glaubst gar ne was die alles sehen!!) ;)
 
hinten links bremslicht bug :)
sehr schönes video. endlich ist tag/nacht feature drin
 
Project CARS - Build 164 | Day and Night Cycle

Hier mal ein neues Video mit Tag und Nachtwechsel. Im dunkeln ist das garnicht so einfach die Bremspunkte und Linien zu treffen.

Mal schauen wann der Regen hinzugefügt wird. Da gehen die Heckschleudern erst richtig ab :p
 
Oh wie is mich schon auf den Regen freue... :D
Selbst Schnee soll noch kommen ;) Wahrscheinlich wird man also die Jahreszeit einstellen können :D
 
ich freue mich auf brands hatch - hoffentlich wird die strecke bald implementiert :)
und ich könnte einen wirklichen straßenkurs brauchen. - außer monaco (bestätigt)
 
Ich freu mich auf den Nüburgring und hoffentlich ist dann auch die Nordschleife dabei ;) Das bei Starkregen und bei Nacht... "Schwärm"
 
Mist ich habe die letzten beiden builds noch gar nicht geladen!

Das muss ich unbedingt nachholen. Im moment bin ich leider ziemlich in World of Tanks vertieft, da dort mit dem nächsten PAtch ein paar neue Panzer anstehen, daher level ich dort im Moment wie ein verrückter...


Dass aber jetzt auch eine Minimap mit dabei ist find ich super, das hilft enorm weiter bei den Strecken!
 
Echt? Ich bilde mit ein bei der Build 149 war noch keine da...

Gut bei mir fahlen auch plötzlich alle HUD SAchen seit 4 gefahrenen Rennen damals in der 149
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben