• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony kauft „inFAMOUS“-Entwickler Sucker Punch

infamous 1 & 2 waren klasse! Freu mich auf ihre nächsten Projekte :)
 
@Cheetah1337

Da Sony sich die Entwickler gekauft hat kannst du ne PC Fassung erst recht vergessen oder die wird grausam. (remember GTA4)
 
Jope, damit hat sich das mit der PC-Fassung erledigt.
Der erste Teil kam ja damals zeitgleich mit [Prototype].
Entschied mich dann dafür dieses Spiel 'etwas näher anzusehen', da die PC Version sogar besser sein sollte.
Hatte dann eine PS3, doch inFAMOUS sah so nach Prototype aus... und ich habs gelassen. Vielleicht...mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt überraschend nach dem sie ja erst vor kurzem bekanntgaben das sie auch für andere Konsolen entwickeln wollen.
 
Wenn Sony den Standard beibehält mache ich mir keine sorgen, ansonsten schon :-)
 
Ist doch super. Wieder ein gutes Studio mehr im Team. Muss sagen ich hab Infamous 1 gezockt und fands okey, der zweite Teil soll aber sehr gut sein so was ich gehört habe. Hab mir erstmal die Demo geholt.

Sucker Puncher ist aber an sich schon ein reines PS3 Exklusiventwicklerstudio gewesen.
Bis auf einem N64 Titel, kam alles auf Sony Konsole.
 
Sucker Punch... Guter Film ;)
 
D_e_G schrieb:
du meinst Insomniac Games ^^

stimmt verwechsel die immer, my bad ^^
Und damit ist es mir eh egal weil Sucker seit Sly nichts mehr gemacht hat was mich begeistert hat.
 
Kluge Entscheidung, und für Sucker Punch das einzigst richtige Entscheidung. Sony lässt ihre Unterfirmen immer eine Menge Freiraum bei der Entwicklung von Spielen. Nicht umsonst gibt es Spieleblockbuster wie Uncharted oder God of War exklusiv nur die PS3. Ich freue mich bereits auf weitere hochwertige Infamous Teile...auch wenn diese wahrscheinlich nicht mehr mit Cole sein werden.
 
Zurück
Oben