Gigabyte GTX560ti SOC?

H

hardyhoo

Gast
Hallo,

ein Bekannter möchte sich eine neue Grafikkarte zulegen. Er ist hierbei auf die http://geizhals.at/627071 gestoßen und ist von dieser Karte begeistert. Wir haben uns nun einige Tests (u.a. auch die verschiedenen Tests von tweaktown - http://www.tweaktown.com/reviews/3796/gigabyte_geforce_gtx_560_ti_1gb_soc_video_card/index9.html) angesehen und wenn man sich die Testergebnisse ansieht, muss man doch sagen, sollte die Gigabyte GTX560ti SOC doch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten oder wie seht ihr der ganzen Sache entgegen (laut den Testergebnissen sollte die GTX560ti SOC von Gigabyte ja wohl auch noch eine Weile eine gute Leistung bringen)?

Ich persönlich bin jetzt seit kurzem im Besitz von http://geizhals.at/633221 und bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dieser Karte, er tendiert aber persönlich zur http://geizhals.at/627071 . Auch habe ich Ihm bereits gleich zu einer GTX570 geraten, allerdings erachtet er diese als zu teuer.

Ich weiss es gibt bereits unzählige Postings bzgl. AMD HD6950 oder GTX560, jedoch möchte ich wissen, ob jemand schon Erfahrungen (gute oder auch negative) mit dieser Karte gemacht hat und ob eurerseits ein Kauf lohnenswert wäre!?

Vielen Dank.
 
Ich habe zwei Gigabyte GTX 560ti OC in SLI in meinem Rechner. Ich kann bestätigen, das die Gigabytes auch unter Vollast leise und kühl bleiben.
Von der Geschwindigkeit reicht bei mir eine 560er bei einer Auflösung 1920x1080 locker. Auch bei der Verwendung von HD-Texturen. Nur bei Metro 2033 und Crysis 2 mit HD-Texturen brauche ich den SLI Modus.
Die Gigabytes sind eine der besten 560er ti. Sie sind günstiger als vergleichbare Grafikkarten von MSI oder Asus und von ähnlich guter Qualität.
Ich würde diese Graka wieder kaufen.:)
 
Habe auch die Gigabyte 560ti SOC 950MHZ und bin sehr zufrieden. Karte ist schnell, kühl und auch angenehm leise in meinem System.
Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.
 
Die Karten von Gigabyte der SOC Reihe sind ihr Geld wert. Da brauch man nicht nochmals an der Leistungsschraube zu drehen, die rennen wie hulle.

Hab die 580er in folgendes brandneues System einbauen lassen und kann nur sagen klare Kaufempfehlung.

CPU: Intel Core i7-2600K 4 x 4,5GHz
MB: ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3
GPU: Gigabyte GTX580 SOC
RAM: G.Skill RipjawsX 16GB Quad-Kit
NT: be quiet! Dark Power Pro P9 850W
CPU-Lüfter: Noctua NH-D14
Moni: BenQ XL2410T
SSD: Corsair ForceGT 120 GB SATA 600 und Western Digital Caviar Black 1TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä,wieso postest du dein komplettes System,wenn du die Grafikkarte loben willst?
Oder willst du uns zeigen was für ein tolles neues System du hast?:rolleyes::p
 
Zurück
Oben