Alternate Paypal (Es ist ein Fehler aufgetreten)

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.150
Hallo,

ich wollte gerade eine GTX 570 und ein Bildschirm bei Alternate bestellen und wollte dann mit paypal bezahlen dann kam am Ende der Bestellung diese Meldung.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein Fehler während des Bezahlvorgangs aufgetreten



Im Wartenkorb ist die Ware noch drin wird das jetzt bestellt oder wie?

Oder muss ich mir eine andere Zahlungsmöglichkeit aussuchen?


MfG Fighter1993
 
Wenn du keine Bestellbestätigung per Mail bekommst, dann ist die Ware nicht bestellt bzw. wird sie nicht versandt.
 
hat die denn 24/7 geöffnet?
 
Sind Cookies aktiviert für die Paypal-Seite? Dämlicherweise zeigen die keinen entsprechenden Hinweis wenn nicht. Hatte ich letztens, allerdings mit einem anderen Shop. Mit ging es dann...
 
doch ich habe cookies an
 
Ich denke mal einfach,dass dich dein Schutzengel vor einem schlimmen Fehler bewahren will und dich von einer Bestellung bei dem teuren Laden abhalten will.^^

Kann aber auch einfach sein,dass Paypal nicht richtig funktioniert im Moment.
 
Hatte schon einpaar mal Fehler, schau nach im Paypal account ob Paypal die Bestellung in der Transaktionsliste aufzählt. Dann ist auch bezahlt und sollte somit bestellt werden. Wenn nicht kannst du immer noch kontakt aufnehmen.

EDIT: ich denke nicht das bei Paypal die bestellung drin ist. Ist sie es nicht wiederhole die bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die kombi die ich mir da holen will gibts ab lager im mom nicht günstiger :D mindfactory kostet beides 5€ weniger dafür versand nen € mehr :D




bei paypal steht noch nichts und habe auch keine Bestätigung bekommen
denke mal das der Auftrag einfach nicht erteilt wurde
 
Ahso :D

Hmm lock dich mal bei deinem Paypal Account ein und schau mal nach,ob dein Bankkonto noch vorhanden ist und ob eine Transaktion,wie auch schon vorgeschlagen,vorliegt.
 
ich frage mich nur warum ein fehler aufgetreten ist

wie lange dauert das mit vorkasse?
 
Versuchs einfach noch einmal.Entweder hängt es an Alternate oder an den Paypal Servern.

Ansonsten bestell einfach per Vorkasse oder Nachnahme.Paypal nehme ich aber auch immer.
 
Hatte ich auch bei nem anderen Shop, nimm den Internet Explodierer, damit ging das bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ja sehr gute Idee!!

Du hast bestimmt Mozilla wie ich und MasterOfWar oder?

Manchmal gibt es da Probleme mit verschiedenen Dingen.

Keine Ahnung woran das liegt beim Mozilla.
 
habe heute auch Probleme mit paypal, von 3 Bestellungen kam bei 2 der Fehler wie bei dir.
Bezahlt wurde nicht laut paypal und bestätigung hab ich auch nicht bekommen^^
 
Hmm das ist die Paypalmafia.:cool_alt:

Das Geld buchen sie bestimmt trotzdem ab.^^

Würde mich echt nicht wundern.
 
Hmm das ist die Paypalmafia.

Das Geld buchen sie bestimmt trotzdem ab.^^

Würde mich echt nicht wundern.
Ich hoffe mal das war ein JOKE den des öfteren schaut hier mal einer von PayPal rein. Da die hier ein Account haben der von Paypal geflegt wird. Sind immer freundlich und hilfreich.

Man kann auch gut mit den reden.
Hatter per online porto mein account aufladen wollen und die post seite hatte ein fehler, so hatte ich doppelt abgebucht und nur einmal gut geschrieben bekommen.
Habe dann eine E-Mail zur post mit den Transaktioncode und mein anliegen geschickt und bekam es zurück gebucht.
Alle fehler lassen sich mit ruhe und freundlichkeit sehr schnell bereinigen.
 
Wozu braucht man denn bei Alternate paypal? Ist doch, wenn überhaupt, nur bei unsicheren Quellen notwendig!

Mann muß ja nicht immer zusätzliche Kosten produzieren!
 
Wozu gibt es Sofortüberweißung :) Da hast den stress net :)
 
meinste per vorkasse?

und dann einfach nur online?
 
Zurück
Oben