• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA Sports startet Vorteilsprogramm „Season Ticket“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
EA Sports veröffentlicht alljährlich Neuauflagen von den beliebten aber stets kontrovers diskutierten Sportspielen wie „FIFA“ oder „Madden“. Für echte Liebhaber dieser Serien wird auf der Xbox 360 ab sofort das sogenannte „Season Ticket“ als Vorteilsprogramm angeboten.

Zur News: EA Sports startet Vorteilsprogramm „Season Ticket“
 
dlc-freunde...
ich frag mich grad was es bei fifa als dlc geben soll? sind da vlt nur die hälfte der spieler im spiel integriert und die restlichen muss man sich kaufen? wenns noch nich so weit ist kommt das bestimmt die nächsten jahre
 
ultimate-team und live season sinds dlcs. ob man das braucht, muss jeder selbst entscheiden. ich verzichte gern.
 
@öcdc
vll bekommt man ab nächster saison nur noch das halbe team xD
den rest muss man als dlc nachkaufen, oder man spielt mit nur 5 spielern ;)
 
Und NBA Live ist nicht enthalten? naja, das will eh niemand haben! :D 2K beherrscht einfach den Basketball Markt! :)
 
sehr witzig wie die 2 großen ea und actiblizz, alten bekannten inhalten neue namen geben entfernen und zusätzlich zahlen lassen ;)
vollpreis+24euro ist n hartes stück geld (wenn man zb von ps3 preisen ausgeht)
 
pc fan schrieb:
Ivh versteh da sjetzt noch nich so ganz... heißt das man bekommt für 24 Euro die ganzen Vollversionen?? oO

nü.
du kaufst das spiel (jedes von den erwähnten!) zum vollpreis. die 24€ sind zusätzlich. dafür bekommst du zb 20% nachlass auf dlcs!
 
6shop schrieb:
die 24€ sind zusätzlich. dafür bekommst du zb 20% nachlass auf dlcs!
und da es keine garantie auf DLC gibt, und nur ein DLC ausreichen würde um den Kaufvertrag juristisch gesehen zu erfüllen .... schönen guten tag herr und frau verarscht.
 
Genau diese Dinge sind die Folge davon, wenn sich Konzerne der Spiele-Branche annehmen.
 
@ foxx
NBA Live heißt jetzt ELITE und ist tot. Die letzte Version ging doch komplett in die Hose, das Team wurde aufgelöst. Aber genau für dieses Spiel (NBA Live) gab´s das schon mal auf der Xbox. Damit wurde das Roster immer auf dem neuesten Stand gehalten etc.
Einerseits finde ich es gut aber 2000 Punkte ist zu teuer.
 
Bei dem Preis finde ich die Bezeichnung "Vorteilsprogramm" doch arg blauäugig formuliert ^^
 
Wieso? Es steht doch nirgends ob es ein Vorteil für den Käufer oder den Hersteller ist? Und für den dürfte es ein Riesen-Vorteilsprogramm sein :-D
 
Es sind nicht 24 Euro sondern ca. 16,60 - oder kauf von euch wirklich jemand Points direkt bei MS? :p

War leider zu erwarten das nach Online-Spiele Pass noch mehr solcher Systeme auf den Markt kommen und die Features die eigentlich schon im Spiel drin sind dann doch für extra Geld anzubieten
 
Ach verdammt - und ich dachte man bekommt mit dem Seasonticket alle Titel des Jahres. Ich habe schon lange kein EA-Sports-Spiel mehr gespielt, DA hätte ich aber mit Sicherheit zugeschlagen. Hätte auch gerne das Doppelte kosten dürfen...
 
Zurück
Oben