3 Hardware Fragen :)

N

nomgsul120

Gast
Servus!

Also erstens:

Wie kann ich herrausfinden welches Motherboard ich habe?

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer nvidia geforce g210 und einer ATI 5750.

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer nvidia geforce g210 und einer ATI 5650.

mFG
 
1. Computer aufmachen und auf's Mainboard schauen oder ein Tool wie Everest oder Aida benutzen.
zu 2. und 3. gibt's genug Benchmarks hier auf CB.
Wobei alle genannten Grafikkarten nichts zum Zocken wären, wenn du da drauf hinaus willst...!
 
1) CPUID GPU-Z
2+3) Wenn man sich Benchmarks zur 5750 gegen ne GTS250 ansieht ist der Unterschied bei 200 Punktenm bei Vantage.. da die GTS 250 um einiges schneller ist als due G210 würde ich 'sehr hoch' sagen.
 
3 Sachen auf einmal das schafft nur Googel! Findet man innerhalb weniger Sekunden
 
oha hätte ich nicht gedacht. die HD 5XXXer Serie war wohl ne ziemlich gute, ist irgendwie total an mir vorbeigezogen.

edit: @keloth: ok das erklärt dann die performance, thx.
 
Ne 5970 ist auch ne Dual-GPU (Crossfire) Karte die GTX 580 Single GPU nur mal so zur Info
 
oha hätte ich nicht gedacht. die HD 5XXXer Serie war wohl ne ziemlich gute, ist irgendwie total an mir vorbeigezogen.

wie kann das an einem vorbeigezogen sein. die serie war ca. 6 monate ohne konkurrenz!

Kommt drauf an. Aktuelle Spiele in hohen Details geht da wie dort nicht.
das nicht, aber ich denke nicht, dass er dies in diesem preissegment erwartet.

der umstieg lohnt sich auf jeden fall. mit 45-65€ bist du dabei und bekommst deutlich mehr leistung.
 
Zurück
Oben