Suche gutes Notebookfür Spiele...

tiuningmaster

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
224
Hi!
Ich suche ein gutes Notebook!
Es sollte auch Games wie Far Cry ,Doom 3 und Battlefield Vietnam ohne Probleme auf Mittleren Details ohne ruckler etc. darstellen!
Also das Not ebook sollte haben!
P4 3,00 HT oder höher aber auf jeden falll P4
1024 GB Ram 400 nicht weniger
Es sollte mindestens die 9700 Pro 128 MB Grafikkarte haben!
Es sollte Wirless Lan fähig sein
Es sollte ein Großer Bildschirm sein!
Und es sollte nicht zu schwer oder zuuu groß sein wie etwa die von Dell!
_____________________________________________________________
Am besten nicht teurer als 2000€
_____________________________________________________________
MFG Tiuningmaster
 
Zum spielen solltest du dir ein Notebook holen mir Mobility Radeon 9700 (128MB) oder besser mit Mobility 9800. Letztere wird meines Wissen zur Zeit nur von Dell verbaut im Inspiron 9100 ab 1800€. Ist wohl das zur Zeit beste Spielenotebook. Allerdings auch nicht ganz leise und die Akkuleistung ist mit 45-50Min (unter Last) eher dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Wenigkeit hat den hier:

ATH-3400+ (64 bit) / 512 MB DDR RAM / 80 GB Festplatte / 15" TFT WXGA / 128 ATI Mobility Radeon 9700 Pro Grafik / CD-DVD-Brenner / WLAN 802.11g / Workssuite 2004 / XP Home

Damit kann man auch Doom3 ohne Murren zocken, allerdings ist da wirklich nach etwa 45 Minuten zoggen Sense.
Ich musste das Ding bereits 1x einschicken weil der irgendwie bei CS zu heiß wurde und dann nicht der Prozzie, sondern was anderes verbruzzZzZZelt ist.

Für mich ist das Teil aber dennoch otimal, weil es nur Desktopersatz ist, und die Akkulaufzeit langt mir.
Wenn du zocken möchtest und standby Zeit willst würde ich die nen den neuen Centrino mit ner Radeon 9700 oder höher empfehlen. Damit sollten 2 Stunden zocken drin sein, unter Umständen musst du da aber gut in die Tasche greifen.

P.s. 1,5 GHz Centrino sollte es dann schon mindestens sein. Ein Centrino mit 1,5 GHz killt von der Leistung her locker nen P4 /2000

Je nachdem solltest du mal bei alienware.com vorbeischauen ;)

Gruß
Jan
 
hmmalienware ist ja schon königsklasse zu teruer!
 
Hier hab ich was zum Dell Inspiron gefunden.
Durch die Kombination aus ATI Mobility Radeon 9800 und der Prescott-CPU wird das Inspiron 9100 zum derzeit schnellsten Notebook. Hinzu kommt noch der sehr schnelle Dual Channel DDR400 Speicher, der zur Gesamtperformance des System seinen Beitrag leistet. Für den Performance-Freak ist dieses Notebook also aktuell die Nr. 1.
 
ja hmm also 1. der Link geht nciht weil ich ja nciht bei Toschiba angemeldet bin!
Öhm ja n Dell Notebook möchte ich nciht haben zwar gute Leistungen aber ein meiner meinung nach schlechtes design!
 
@tiuningmaster:

hm... grade nochmals geschaut: bei mir funktioniert der Toshiba-Link auch ohne Anmeldung. Ansonsten schaue einfach auf Toshiba.de und hangel Dich bis zum Satellite M30X-102 durch :)

Gruß
Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja aber es sollte kein Centrino sein also 3,0 GHZ müssten mindestens drin sein genau so wie 1 gig ram und mindestens ne 9700 Pro 128 MB graka!
 
Zurück
Oben