• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard läßt sich neuen Spieletitel schützen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schon seit jeher gehört Blizzard zu den Spieleentwicklern, die ein großes Geheimnis rund um ihre neuen Produkte machen. So werden Informationen in der Regel erst kurz vor großen Messen wie beispielsweise der BlizzCon bekannt gegeben.

Zur News: Blizzard läßt sich neuen Spieletitel schützen
 
OMG hört das denn nie auf? :freak:

Ist doch alles schon so ausgelutscht...
 
World of Warcraft? Gibts den Quatsch immer noch?
Haette nicht gedacht dass es tatsaechlich so lange so viele fesseln kann. :evillol:
 
Ich habs mal vor einiger Zeit gespielt. Doch jetzt ist es einfach nur noch zum einschlafen -.-' Da freu ich mich schon eher auf SWTOR
 
Die Gier macht alles möglich... aber einen Versuch den Erfolg von WoV zu wiederholen, wid auch hier wie bei sovielen scheitern.
 
OMFG!
Ich meine, ich hab auch WoW Classic und BC gespielt und eine kurze Zeit Wotlk aber langsam reicht es doch.... gibt 1.000 bessere Dinge die das "echte" Leben zu bieten hat, anstatt in dieser Comic-Welt rumzulaufen.
 
Ich gehe vom Schlimmsten aus, dass Blizzard auch hier erfolgreich Blut lecken wird.

Ich hab ja nix gegen die Jungs, Diablo 1 -2 und Warcraft 3 sind meine Traumspiele, und mit SC2 habe ich mich arrangiert (das aber eigentlich nur im MP wirklich ausgeschöpft werden kann, die SP-Kampagnen sind nicht alle sonderlich gelungen, und das Warten auf die Erweiterungen ist schon eher frustrierend...)

Ich weiß nicht, woran es liegt, das Blizzard so "kommerziell" geworden ist, an Activision, an der Bereitschaft von uns Usern, für Inhalte und teilweise auch das "Bettel"-Net Geld auf den virtuellen Service-Desk zu legen.

Nur gut, das WOW mich nicht gejuckt hat, daran ändert auch die kostenlose Variante nix.

Als Underdog empfinde ich das (immer noch dröge, aber irgendwie auch reizvolle) FF 14 und ein nettes Rift als Titel, die man mal angespielt haben sollte.
 
World of Warcraft muss ich zu geben ist ein Super spiel aber wieso wieder ein neues Addon.. wieso updaten die einfach nicht Cata weiter und in ein paar jahren wieder ein Addon rauszu bringen aber man muss zugeben Blizzard hat es in Games brutal drauf..

Sieht Warcraft3 und Starcraft freu mich von auf Warcraft 4
 
-->fReAkShOw<-- schrieb:
OMFG!
Ich meine, ich hab auch WoW Classic und BC gespielt und eine kurze Zeit Wotlk aber langsam reicht es doch.... gibt 1.000 bessere Dinge die das "echte" Leben zu bieten hat, anstatt in dieser Comic-Welt rumzulaufen.

^^stell dir vor es gibt leute die bekommen beides gleichzeitig hin..... nur weil du anscheinend gesuchtet hast bis zum umfallen müssen das nicht gleich alle anderen auch tun... ich spiele wow, aber in grenzen... ich mache noch genug anderen kram im rl..
 
Also das letzte WoW AddOn... Pandaria.. irgendwie klar ^^
 
Ich boykottiere Blizzard.
Wenn die ein gutes SP-Game ohne Onlinezwang veröffentlichen, werde ich wieder Software von Blizzard kaufen.
 
@ d4rkside: Ja klar hab ich rumgesuchtet -.- Aber ich meine das geht ganz fix... das fängt so schleppend an "Ach die Ini mache ich noch fix oder ach hrr eben noch die Quest zuende machen"

Also bei mir war das auch jetzt nicht soooo extrem, aber generell würde ich jedem abraten mit dem Game anzufangen ;)
 
Naja, für viele ist WoW ja das echte Leben, da muss ja hin und wieder was verändern, sonst könnten sie ja merken, dass die Welt draußen ja doch existiert...
 
Ich hab zwar für WOW nicht viel übrig (eher garnix), aber ich fänds schon cool wenn man nen Panda spielen könnte.
Schon bei WC3 war der Panda immer mein lieblings Hero^^
 
Otto würde übersetzen: "The Mists of Pandaria" -> "Der Mist von Pandaria" - .... und läge damit (bezogen auf den Spielinhalt) wohl gar nicht so schlecht :D .
 
Dann wird Blizzard halt Levelcap auf 90 erhöhen, paar neue Gebiete + Instanzen hinzufügen, hier und da das Balancing wieder etwas verschlechtern und als ultimative Neuerung kann man als (neutrale?) Rasse dann Pandas spielen ... *YEAH*
 
Das ist doch sicher nur Trolling von Blizzard, Pandaren sind deren running-gag... Ich glaube kaum, dass da irgendetwas Konkretes dahintersteht.
 
dMopp schrieb:
Also das letzte WoW AddOn... Pandaria.. irgendwie klar ^^

:D Soweit ich weiss haben die schon nen Plan bis Level 110 oder 115 und das sogar schon seit classic. Ob es wirklich noch soweit kommt zeigen die Verkaufszahlen. Im Moment sieht es scheinbar gar nicht so schlecht aus.
 
Zurück
Oben