Erfahrungsbericht mit www.softwarenochbilliger.de

bvb114

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
298
hi leute ich suche ein paar aussagekräftige meinungen zur seite softwarenochbilliger.de hatte sie über einen link von der chip seite gefunden die bieten Windows 7 Home Premium 32-Bit/64-Bit Version für gerade mal 49.00 € an windows vista und xp knapp 20 € ! kennt jemand die seite oder hat schon einer da von euch bestellt ?

bitte lasst mich nicht immer nach alten googel meinungen suchen , suche wirklich aktuelle infos etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Weia... da kann was nicht stimmen.

Telefon: +49 (0) 900 510 5450 (199ct/min aus dem deutschen Festnetz; höhere Preise ausMobilfunknetzen)
Telefax: +49 (0) 900 577 7728 (300ct/min aus dem deutschen Festnetz; höhere Preise aus Mobilfunknetzen)

Da wird man schon stutzig
 
Also wenn ich mir die Seite alleine ansehe sieht mir nicht wirklich seriös aus, erfahrung mit der seite hab ich aber nicht^^
Wenn du nicht grad wen findest der dir sagt is ne gute sache, lass es besser :D
 
suche ja nur für alte 3. und 4. rechner windows systeme und bei den preisen dachte ich mal nachfragen, gut amazon hat fast ähnliche preise für xp aber die bewertungen sind die spaßbremse vielen klagen förmlich von raubkopie etc.
 
Lost_Byte schrieb:
so unschlagbar gut sind die Preise nicht. Win XP gibts regelmäßig bei ebay für 20€ und weniger.
Win 7 findet man auch immer häufiger für 50€

das über ebay möchte ich nicht nochmal hatte schon solchen händler der hat die massig schon verkauft gehabt nach einen halben ja musste ich vor gericht waren alles raubkopien geld weg xp weg. also ebay wird ausgeschlossen.
Ergänzung ()

mich mach stutzig das chip.de die in ihre vergleichsliste mit angibt auch bewertet "zitat" Chip „sehr gut“, „Testsieger“
Ausgabe: 11/2009, Sicherheit: 5 von 5 Punkten; Performance: 4 von 5 Punkten; Ausstattung: 5 von 5 Punkten; Benutzerführung: 4 von 5 Punkten.
 
Lost_Byte schrieb:
so unschlagbar gut sind die Preise nicht. Win XP gibts regelmäßig bei ebay für 20€ und weniger.
Win 7 findet man auch immer häufiger für 50€


Wo findest du ein Win 7 HP 64bit für unter 50€???
 
Habe letztens win 7 prof 32/64 bit bei schottensoft.de für 69,90 gekauft und bin voll zu frieden.
Home gibts da für 64,90. Das könnte ich jedenfalls aus eigener Erfahrung empfehlen.
 
Geiz ist nicht so geil, das man nur um den letzten Cent zu sparen ein Risiko eingehen sollte. Ich würde bei einem renommierten Händler kaufen, auch wenn ich da mal nen 10-er mehr bezahle. Ebay ist auch so eine Sache, gerade wenn es um Lizenzen geht.
 
bvb114

chip.de ist keine seriöse Quelle, was IT angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pentium: Dein Link wurde bei mir gleich mal geblockt. Wohl eher die Finger von lassen.
 
lol, Windows 7 für 16€ ... da kann was nicht stimmen!
 
http://www.godcart.net/de/faq
Q: Why are the keys so inexpensive compared to purchasing in a retail store or online?

A: We purchase volume keys and pass the savings along to our customers. In a retail store, you are purchasing a copy of the software and packaging that you may already own.

Ist das legal?
 
Zurück
Oben