MYwirecard für GoogleCheckout?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Hatte im Netz mehrere Berichte gefunden, dass man mit einer virtuellen Kreditkarte von mywirecard (MAstercard) Google Checkout nutzen kann..

Habe so eine schon ewig aber lange nicht mehr genutzt. Ist aber alles noch aktiv und 90 cent drauf..

Wollte nun bei Checkout anmelden und erst sah es gut aus. Als Mastercard erkannt aber dann kam nach ner Weile schliesslich "declinded".

Geht das inzwischen nicht mehr oder müsste etwas Kohle drauf, weil die ne Anfrage machen und ein Cent Betrag zu wenig ist? Will jetzt nicht aufladen und dann geht trotzdem nix.

Also nutzt jemand hier ne mywirecard mit Ckeckout für Androidmarket oder seit heute auch Google VOice?

EDIT: Niemand der das nutzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Hatte im Netz mehrere Berichte gefunden, dass man mit einer virtuellen Kreditkarte von mywirecard (MAstercard) Google Checkout nutzen kann..
Ja das geht!

Habe so eine schon ewig aber lange nicht mehr genutzt. Ist aber alles noch aktiv und 90 cent drauf..

Wollte nun bei Checkout anmelden und erst sah es gut aus. Als Mastercard erkannt aber dann kam nach ner Weile schliesslich "declinded".
Folgendes, ich hab in einem Forum gelesen das ein 1euro geparkt werden(beim ersten mal nutzen von GoogleCheckout), bsp: du kauft ne app für 70cent kommen beim ersten mal die 1euro hinzu, macht 1,70€.
Hab mich auch erst vor ein paar tage erkundigt, weil ich dem nächst mein whatsapp bezahlen will (kostet im jahr 1,99 USD).

Ich habe jetzt diesbezüglich auch noch eine frage zu Mywirecard, fallen irgendwelche monatliche kosten an? welche kosten entstehen allgemein? ich such noch eine kreditkarte zum bezahlen für googlecheckout.
 
Als ich benutze die "mywirecard" jetzt schon seit März 2011. Habe sie mir vorrangig für mein Android Handy zugelegt. Habe sie mir damals für 9,95€ zzgl. 25,- € Guthaben an der Tanke um die Ecke gekauft. Jede weitere Aufladung für 25,- € kostet 26,- €. Da sind dann alle Gebühren schon mit drinn. Die Karte ist 1 Jahr ab Aktivierung gültig, dann werden wieder 9,95 € fällig.
Bei der Benutzung mit GoogleCheckout gab es keine weiteren Probleme und es wurden auch keinerlei Gebüren fällig.
 
Hallo zusammen,

ich hatte das Problem, dass ich eine Wirecard 2go (Visa) an der Tanke gekauft hatte. Die muss bei wirecard online "angemeldet" und mit einer Handynummer verbunden werden. Das habe ich getan und bekam den Freischaltcode aufs Handy. Online wiederum die "Aufladenr.", praktisch eine Art Kundennr. bei wirecard , und den Freischaltcode eingetragen.

So weit, so gut. Als ich aber meine erste App im Android Market, mittlerweile Google Play Store, kaufen wollte, wurde meine Karte immer wieder abgelehnt. Ein Anruf bei Wirecard brachte die Auskunft, im müsse mich nochmal im Kundenkonto auf wirecard.com anmelden. Das gelang dann auch, aber leider lehnte der Play Store und Google Wallet (die Onlinevariante zum mobilen Store) die Karte weiter ab. Auch iTunes lehnte die Karte ab.

MEINE EMPFEHLUNG:
Ruft die wirecard-Hotline an und bittet darum, dass sie Eure Karte einmal kurz sperren und wieder freischalten. Das scheint irgendwelche Blockaden zu lösen. Das Problem hatten sie wohl Weihnachten schon einmal.

Jedenfalls habe ich mit der Karte nach der Sperren-Entsperren-Nummer jetzt einen Song bei iTunes und eine App im Play Store gekauft und muss mir keine Sorgen machen, dass irgendwelche Abos mir ständig Geld von der Karte abziehen (außer dem Guthaben, jaja). Hoffe, das hilft dem einen oder anderen, war echt verzweifelt.
 
Zurück
Oben