News Samsung Galaxy Tab 10.1 ab August verfügbar

Bin gespannt auf den Test. Wollte mir ende diesen Jahres ein Tablet zulegen. Weiß aber noch nicht welches es werden wird.
 
Unter 600g bei einem 10" Tablet ist schon sehr nett, ich denke die Chancen stehen nicht schlecht dafür dass Samsung hier die neue Referenz unter den großen Androiden abliefert. Bin gespannt auf den Test...
 
Hallo, also ich besitze noch das iPad 1 und wieso soll ich mir für einfaches WLAN Modell von Samsung über 600€ bezahlen? Nur wegen Flash, deswegen über 150€ mehr zahlen!
Selbst das iPad 1 funktioniert dermaßen gut, dass man sich kaum mehr wünscht.
Meine Meinung nach ist es zu teuer!
Gruss
 
Bei Amazon kostets 569€! (16GB und 3G Version!!)
 
Verfügbarkeit stimmt! Laut Vodafone haben die es schon auf Lager (nicht die 10.1v).
 
Hallo, also ich besitze noch das iPad 1 und wieso soll ich mir für einfaches WLAN Modell von Samsung über 600€ bezahlen? Nur wegen Flash, deswegen über 150€ mehr zahlen!
Selbst das iPad 1 funktioniert dermaßen gut, dass man sich kaum mehr wünscht.
Meine Meinung nach ist es zu teuer!
Gruss
Von was redest du? Artikel nicht richtig gelesen? Bei den 629€ handelt es sich NICHT um das WLAN-only Gerät! Das WLAN-only wird unter 600€ kosten!
 
Wurde da nicht schon der Nachfolger angekündigt? Oder war das HP und Asus?
 
Toll, gleiche Hardware wie beim Dell Streak 10 Pro, nur doppelt so teuer? :freak:

Da schleppe ich lieber 200 Gramm mehr mit mir rum, als derart viel mehr zu zahlen...

Das Display mag besser sein, aber ich will da drauf ja keine Bildbearbeitung duchführen!
 
ceddy schrieb:
Bin gespannt auf den Test. Wollte mir ende diesen Jahres ein Tablet zulegen. Weiß aber noch nicht welches es werden wird.
Wenn der Kauf erst Ende des Jahres ansteht, brauchst du dich mit den aktuellen Modellen gar nicht erst befassen, bis dahin sind vermutlich bereits die ersten Tegra3-Tablets raus (oder zumindest in greifbarer Nähe).
 
Irgendwie putzig, wie sie in dem Artikel von Digitimes von "booming sales" sprechen.
Die fruchtige Konkurrenz verkauft annähernd das Fünffache an Endkunden und Asus "shipped" 400.000 Geräte an den Handel, eine Zahl die mit dem Verkauf an Endkunden erstmal nichts zu tun haben muss.
 
An den Verfasser dieses Artikels. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 wird es im Herbst ausser mit 32GB auch zusätzlich mit 64 GB geben, steht in der heutigen offiziellen Pressemitteilung von Samsung, und kann bei Androider. De nachgelesen werden. Gruss Bernhard
 
Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass das Gerät schon seit einigen Monaten in den USA auf dem Markt erhältlich ist. Und O² auch gefühlt schon seitdem jede Woche erneut ankündigt, dass es nächste Woche in Deutschland erhältlich sein soll... :rolleyes:
 
Freue mich rießig auf den Test. Finde nur, dass sie viel zu spät dran sind... Das erste Ipad 2 Konkurrenzgerät von Größe, Haptik, Gewicht usw. nur ein halbes Jahr zu spät.
 
Zurück
Oben