News Huawei stellt neues Android-Smartphone vor

wenn die mal von amd nciht ageklagt werden^^
 
Qualität ist bestimmt nicht so gut. Bin auf erste Tests gespannt.
 
200€ und es wäre okay. Mehr aber nicht.
 
Die Huawei-Teile waren doch wegen des offenen Bootloaders immer für Modder interessant - oder irre ich mich da?
Letztendlich aber wohl keine Marke, die sich in unseren Breiten durchsetzen wird.
 
Denk nur ich das oder sieht es aus wie ein nachgemachtes Samsung Nexus-S? :freak:
 
Nee die Vorderseite wurde sehr gut nachgemacht^^, stimmt schon.
 
schick, 3,7 " ist auch gut, kann diesen 4,3" Riesen noch nicht so viel abgewinnen, mein SGS2 ist oft einfach nen Tick zu groß und liegt nicht so gut in der Hand.
 
Letztendlich aber wohl keine Marke, die sich in unseren Breiten durchsetzen wird.
Durchsetzen wohl nicht, aber wie man am Base Lutea / ZTE Blade sehen kann, können Provider mit "Billig-Smartphones" durchaus interessante Pakete schnüren.
 
Jeder kennt wohl diese netten kleinen UMTS-Sticks die von Vodafone, ALDI, N24 etc. angeboten werden ... und wer stellt diese her?

Huawei und ZTE

Von mangelnder Qualität kann da wohl keiner sprechen, da sich gerade die großen Provider einen solchen Schnitzer bei den "eigenen" Produkten nicht erlauben würden.

Und wie man am ZTE Blade (BASE lute, Orange San Francisco) mit 2 Millionen verkauften Geräten sehen kann, scheint der Markt ja da zu sein... es müssen nicht immer 500+ Euro für ein Gerät sein.

Ich warte schon gespannt auf das Orange Monte Carlo (ZTE Skate) welches 139 Pfund kosten soll.
 
HTC klon?!^^
 
Die Leistungsdaten sind irgendwie dann doch noch Generation Desire. Wenn die wenigstens sauberes standart Android verwenden würden wegen schneller updates aber so ist das ein Nischenprodukt
 
felix_ schrieb:
@Wesir:
Wie kommst du da auf HTC?! Oo

Unibody, weil HTC hat das ja erfunden

/Fanboy geblubber was zudem falsch ist aus

Sieht interessant aus, das U8800 war ja nicht so der bringer :)
 
Ich muss zugeben, dass ich von denen noch nichts gehört habe.
Wie ist deren Qualität ?
 
@M_ichii:
Haha ne, Huawei hat sich ja wenigstens die Mühe gemacht die unteren Tasten in der Reihenfolge gegenüber dem Nexus S zu verändern; hier kann doch nich von einer Kopie die Rede sein:D
 
Jetzt geht das wieder los.
Das Smartphone ähnelt nicht mehr anderen, als diese unter sich es nicht auch schon tun. Die Tastensymbole sind ein alter Hut und quasi schon allgemeingültig wie die für "Stop" und "Play".

Wie einige schon erkannt haben, ist nicht alles was aus China kommt billiges Zeug - und es kommt eine Menge von dort.
Dass einige trotzdem fleißig Vorurteile pflegen finde ich schwach und typisch deutsch.
 
Zurück
Oben