News Provider starten Tests des nächsten iPhones

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In wenigen Wochen soll der Startschuss für die nächste Generation des iPhones ertönen, soweit sind sich nahezu alle Quellen einig. Uneinigkeit herrscht aber nach wie vor darüber, ob es sich um vier, sechs, acht oder zehn Wochen handelt.

Zur News: Provider starten Tests des nächsten iPhones
 
Mal schauen, ob man ein Iphone 4s/5 vor der richtigen Präsentation sieht.

Gruß
 
Ohoo. Da wird sich also bald entscheiden, ob ich meine ganzen Apps neu kaufen muss ;)
 
ich bin gespannt ob es ein iphone 4s oder ein iphone 5 wird...
und bin gespannt was es neuen können wird bzw ob es noch andere sachen kann als bei der ios 5 vorstellung
(wobei muss echt zugeben das ios 5 und iphone 5 mehr passen würde...)
 
Ich freu mich schon :3
 
Wird spannend, was dieses Mal an Innovation kommt. (:
Gerade das Retina Display ist der absolute Hammer, nach wie vor, finde ich. o:

Am besten noch die Akkulaufzeit übernehmen, 4" Display bei minimal größerem Gehäuse, und ich wär wunschlos glücklich. :)
 
Schnell genug ist mir das 4er schon. Eigentlich wünsch ich mir nur nen größeren Display und gleiche größere. Nach unten und zu den Seiten ist ja noch ein wenig Platz :)
 
Was soll das mit dem Dummygehäuse. Ich finde die innereien und das Display sind das interessanteste. Das Design interessiert nur diese Applenovizen.
 
Nachdem ich einfach nur unzufrieden bin mit Android (Galaxy I), hoffe ich mit dem nächsten iPhone das richtige Gerät zu finden. Ein größeres Display (3,7"-4") mit gleicher Auflösung vom iPhone 4 (zwecks Homogenität) und ich bin glücklich.

Ich erhoffe mir einen Launch im September... ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft.
 
mit denen das kommende iPhone auf sein Netzkompatibilität hin überprüft werden soll. [...] Allerdings sollen die speziellen Modelle keine Hinweise auf das endgültige Design liefern, da die Technik in sogenannten „Dummy“-Gehäusen steckt.

Das erklärt dann wohl den "übersehenen" Antennen Bug beim Iphone 4:rolleyes:
 
@bart s. da kannst gut mit recht haben wenn man mal drüber nachdenkt ;)
 
Jopp, das wird der Grund gewesen sein, die iPhone 4 Testgeräte saßen auch in Dummygehäusen, die einem üblichen iPhone 4 die Form bzw. das Aussehen eines iPhone 3GS gaben (von der Frontkamera abgesehen).
Dabei gibt es natürlich keinen direkten Kontakt zu den Antennen, so dass das Problem wohl übersehen wurde.
 
In Wahrheit werder noch :rolleyes: Beides sind nur Smartphones/Betriebssysteme, die verschiedene Arten von Leuten anspricht.

Ich glaube nich ansatzweise so viele Leute wie angenommen betrachten ihr Smartphone als Statussymbol. Das benutzen viele Nerds nur gerne als Erklärung dafür, dass viele Leute nicht rein nach dem technischen Aspekt/der Hardware des Produkts kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonnok schrieb:
Was soll das mit dem Dummygehäuse. Ich finde die innereien und das Display sind das interessanteste. Das Design interessiert nur diese Applenovizen.
uhh bist du cool, alle achtung!

bei all der coolness vergisst du aber, dass es nicht um uns design-anerkennende vollspastis geht, sondern vor allem darum, dass nicht zu früh kopiert wird. ;)
 
@fr3sh
hater? was den für hater?
hater gibt es überall und wird es auch immer geben...

@Rayge
jaein, ich weiß was du meinst aber es ist doch etwas komplexer (:
man entscheidet nicht selber ob etwas was man sich besorgt ein statussymbol ist...
das entscheidet IMMER der betrachter...
fallbeispiel:
angenommen ich kaufe mir ein produkt von der firma X und finde das mega geil und habe es gekauft weil ich dadurch mein ego pushe, weil ich mich dadurch "besser" fühle...
du kaufst dir ein fast gleiches produkt von der firma Y aber denkst dir nichts dabei du hast das nur gekauft weil es deinen zweck erfüllt und fertig, du befasst dich nicht mit der szene nada, dir ist das total wurst...
so wenn ich dich aber sehe ist dein produkt von der firma Y ein statussymbol und sagen wir mal ich finde dir firma blöd also finde ich dich auch blöd...
andersherum siehst du zwar mich mit einem produkt von der firma X und denkst dir nichts...
ich wiederum denke mir oder bilde mir ein dass du mich siehst und dir denkt OMG was für ein hero!
wobei das ja nur einbildung ist weil du ja im grunde gar nicht darauf achtest...

ich hoffe hast verstanden was ich meine...
es liegt einfach am betrachter, es muss ja nicht immer ein handy sein, das gleiche gibts ja bei autos, schuhen, klamotten, pipapo...

(und nein ich finde dich natürlich nicht blöd! *hug you* (: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Apple Fanboy aber ich werde mir in 2 Jahren vielleicht so ein Iphönchen zulegen, die Dinger sind zwar massig überteuert aber App technisch finde ich halt das Android nicht mithalten kann.
Du hast kein iPhone, willst in 2 Jahren eins kaufen, weil heute die Android-Apps nicht mithalten können? Und was ist, wenn in 2 Jahren die Android-Apps besser sind? Du schließt Android für in 2 Jahren ja schon kategorisch aus.

Du sagst auch, dass dein iPod Touch der größte Fehlkauf war, kannst aber, ohne eins zu besitzen, schon sagen, dass das iPhone besser ist?

Design/Ästhetik und Statussymbol haben was zu tun. Wenn eine häßliche Chinakarre bessere Fahrleistungen hat, als ein BMW oder Mercedes kaufst du unter Umständen immernoch den BMW/Mercedes, weil es zum einen das bekannte Markenprodukt ist (du vertraust auf den deutschen Autobauer) und weil es das bekannte Markenprodukt ist (mit der Chinakarre guckt dich jeder dumm an, im deutschen Auto sind sie vllt. neidisch)

Wenn dir das Design gefällt freu ich mich für dich. Aber durchs Design drückst du halt auch was gegenüber den anderen Leuten aus, selbst wenn das auf einer unbewussten Ebene rüberkommt.
 
Das ist mal ein vernünftiger Beitrag!

Wenn das neue iPhone rauskommt,wird es vlt. technisch gesehen noch mithalten können mit den aktuellen Android Krachern wie das Galaxy SII,Optimus 3D oder Sensation.
Aber aufgrund der öfteren Smartphoneupdates der Hersteller sicherlich schnell überholt sein.
Was dann noch bleibt ist der Appstore und das Design.Diesen gegenüber steht wieder sicherlich einmal der utopische Preis und die Apple Handschellen...
 
Dreamliner schrieb:
Was dann noch bleibt ist der Appstore und das Design.Diesen gegenüber steht wieder sicherlich einmal der utopische Preis und die Apple Handschellen...

Und nachtürlich ein OS, welches exzellent auf die Hardware zugeschnitten ist, sodass die Leistung nicht wie bei den top Android Phones verpufft...
 
wer weis, manche spekulieren sogar auf einen quadqore. würde sogar fast sinn machen, da sie jetzt doch etwas mehr zeit hatten und um konkurrenzfähig zu bleiben. könnt ich mir gut vorstellen das sie so nen kracher rausbringen.
 
Zurück
Oben