News ASUS präsentiert zwei neue Notebooks

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit zwei neuen Notebooks der A4G-Serie verspricht ASUS Leistungsstärke und Multimediafähigkeit. Zu diesem Zwecke beherbergen die Desktop-Replacement-Notebooks neben viel Rechenleistung auch ein integriertes 4.1 Lautsprechersystem.

Zur News: ASUS präsentiert zwei neue Notebooks
 
Ein DVI Ausgang wär für den Preis schon drin gewesen ;)
 
Interessantes Konzept, wenn man Desktop Replacement sucht.

Ich suche noch ein leichtes und sehr mobiles Notebook :)
 
Was sollen "vier integrierten Stereo-Lautsprecher" sein? ;-)
Ist wohl etwas unglücklich formuliert.
 
ziemlich gut, lieber wäre mir aber nen pentium m 1,7 ghz, schade
sonst isses nen sorglos paket :D, aber trotzdem guter preis !
weiter so asus !
 
Für uns Linuxuser mal wider nichts...
Schade das immer wehniger Nvidia Grakas in Laptops zu finden sind.
 
The_Jackal schrieb:
Ich suche noch ein leichtes und sehr mobiles Notebook :)


Mobil hat man bei Asus schon Form vom M6N, mobil und leicht im M2N (hat leider nur SM-Grafik).

Wäre eigentlich schön gewesen, wenns das bei Asus mal geben würd.

Aber für mich ist der Zug eh schon abgefahren :).
 
In der Tat sehr schade dass es keinen Centrino hat, ist ja aber auch nicht die M6n Reihe ;). Ansonsten kann sich das Notebook sehen lassen. Ultra Flach für einen Pentium 4, super Leistung und akzeptabler Preis. Bloß wieso gibt es immer noch kein Notebook mit MRadeon 9800 ( außer Dell )??? Hätte der einen gehabt würde ich zuschlagen, auch dank Subwoofer. Hat Dell etwa immer noch als einziger Rechte an die MR9800? Naja Dell sucks :(.
 
Zurück
Oben