260GTX sli

alex123450_2

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
106
Hallo

da ich schon seid 3 Jahren mit zwei 260 GTX im sli fahre suche ich was , das die Gleiche leistung bringt aber nur mit einer Graka .. Meine Favoriten sind die 560ti oder 570 GTX was meint ihr da zu


danke schon mal ......
 
also amd nicht so mein fall
Ergänzung ()

das problem ich schwank zwischen 560 ti und 570 gtx und kann mich einfach nicht entscheiden
 
Ganz einfach:

Brauchst du die zusätzlichen >>24% Leistung<< -> GTX 570
Brauchst du die zusätzlichen 24% Leistung nicht -> GTX 560 Ti

Das kannst nur Du entscheiden!

Kann keiner beantworten für dich ob sich etwas lohnt oder nicht, solang du nicht ganz genau sagst, was du zockst und vor allem: In welchen Settings!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 560 oder 570 solltest eigendlich nur du entscheiden können. Du weißt wie viel Prozent die 570er schneller ist und was sie mehr kostet.
Ich persönlich würde die 570er wegen dem 256mb größerem vram Speicher nehmen.

edit - Welche Auflösung & welche Games zockst du denn so?
 
1650x1050 spiele von cod 1-5 bfbc2 mafia
Ergänzung ()

setting immer volle power
 
Hast du das Geld -> Nimm die GTX 570. Die hier z. B.: http://geizhals.at/deutschland/604954

Für deine Auflösung, würd allerdings auch eine GTX 560 Ti locker reichen @ max.

Deine Entscheidung. Laufen tut es sicherlich mit beiden auf max. in dieser Auflösung.

Ich würd direkt zur GTX 570 greifen.
 
Ganz klar die GTX570 oder die Amp! von Predator :D
Wenn das Geld da ist nimm die schnellere
 
Nimm die Gainward GTX 570 Phantom ;)
 
Spiele auch nur auf "HD" light und mir reicht die 560gtx ti locker, spiele selbst Metro 2033 so ziemlich alles auf Anschlag flüssig. Eine 570gtx würde sich für dich nur lohnen wenn du bald auf 24'' umsteigen willst
 
Zurück
Oben