PowerDVD 9 Ultra, RegionsCode ausgelaufen

A

AEonVi

Gast
Guten Abend.

Ich lieh mir gerade die BD Der letzte Tempelritter aus (seit 030811 im Verleih) und PowerDVD9Ultra gab mir die Meldung, welche oben rechts erschien, "Verboten".
Muss vorweg sagen, das ich auf SSD umstieg und somit meinen PC neu aufsetzen musse.
Vor der SSD ging und lief alles, keine Probleme mit BD und PowerDVD 9 Ultra.

Ich dachte mir so, naja vielleicht ein install Fehler und deinstllierte und installierte PDVD neu, sammt neusten Patch.

Nun zum Problem, jetzt will PDVD einen neuen RegionCode, aber ich kann keine Vergeben.

Ich kann mir nicht erklären, warum auf einmal diese Meldung kommt und warum ich keinen mehr vergeben kann.

Worauf ich hinaus will, es lief ja alles, dann SSD und alles neu instlliert, kommt von PDVD eine Meldung, das es verboten ist, dann PDVD deinstall und wieder neu und da kommt aufeinmal diese Meldung.

Ich verstehe die Zusammenhänge nicht, bzw wie kann das alles sein.

Bitte um Hilfe.


 
Dein Problem liegt nicht an Power DVD sondern an deinem BD-Laufwerk, da kann man die Regioncodes nur eine bestimmte Anzahl oft ändern. Die DVD-Region kannst du noch 4 mal ändern, Änderungen des BD-Code meldet dein Laufwerk leider, das keine Änderung mehr möglich ist (DVD und BD-Code sind 2 verschiedene Codes) eventuell hilft ein Firmwareupdate des Laufwerks aber wahrscheinlich leider nicht.
 
Hallo,

gerade die
Testversion von ArcSoft TotalMedia Theatre 5 installiert und sie spielt die BD ab. Komisch

nur möchte ich mir nicht noch eine Software kaufen

@Coolmaster, leider ist mein Laufwerk nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, sehe ich langsam auch so. ;)

Aber mal im ernst, wie kann das sein ? Warum soll und muss ich in PDVD einen neuen RegionCod eingeben, obwohl ich keineVersuche mehr habe und obwohl ich dies noch nie getan habe.
Ergänzung ()

Unabhänig davon, PDVD soll je wieder laufen und nicht eine TestVersion von einer anderen Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier mal ein Bild



also in diesem Programm könnte ich die Region noch 5 mal ändern, hmm
 
Zurück
Oben