• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMO gesucht

S

se7Ro

Gast
Nabend zusammen,

hoffe doch son Thread ist hier erlaubt :)

Nun, ich suche zZ ein kleines MMO zum Zeitvertreib. Ich habe jahrelang Metin2 gespielt und vor kurzem für paar Wochen WoW. WoW gefällt mir nicht so, deshalb lass ich es.

Hab dann mit Herr der Ringe Online angefangen, die Einschränkung für F2P Spieler sind ja bissl blöd. Ich würds dennoch spielen, wenn hier einige CB User zum IG Treffen bereitn sind :D

Metin2 ist vom Setting im Gegensatz zu den 2 anderen genannten eigl. total anders, mir gefällt das Kampfsystem dort, dass man mehrere Gruppen pullt und diese schnell erledigt, anstatt wie in anderen Spielen meistens 1-3 Monster zu attackieren.

Habt ihr Empfehlungen die in die Richtung von HDRO & WoW gehen - vll eins, wo sogar CB user ne Gilde haben?

Gruß
 
Huhu,

Ich spiel nun seit 1,5 Jahren HdRO und kann dir das Spiel eigentlich nur empfehlen.
Das mit dem Free to play ist bei dem Spiel eher nen zweischneidiges Schwert. Einerseits kannst du, mit relativ viel Aufwand (Shoppunkte farmen :x) ohne irgendetwas zu bezahlen, auf lvl 65 kommen. Andererseits ist es, wenn du "normal" spielen willst, halt nur ne bessere Demo :).

Aber mMn ist das Spiel es absolut wert, etwas dafür zu bezahlen.
Diese Athmosphäre bekommst du in keinem anderen Spiel. DIe Welt ist riesig und wunderschön, und allgemein geht alles etwas ruhiger vonstatten, als z.B. bei WoW.

Also wenn du irgendwas wissen willst über das Spiel oder mal ne Runde mit mir zocken willst, schreib mir ne PM oder so :)

Grüße,

MoonInvader
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,

lag vll daran das ich auch nur 2 spieler dort kannte, beide sind aber auf konsolen umgestiegen (solche stinker :D ) und mir verging die lust.

ich werd es über nacht runterladen. ich war glaub lv 24, welcher server genau muss ich schauen

gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben