Eine im DVD-Recorder erstellte Disk am Computer auslesen

KA3AXCTAH

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
359
Hallo Gemeinde!

Folgendes Problem habe ich: Mein Vater hat mit seinem Camcorder einige Sachen aufgenommen und dann habe ich das Aufgenommene über unseren Philips DVD Recorder auf eine DVD gebrannt. Nun stelle ich fest, dass wir es vergessen haben zu finalisieren am Player (ich dachte der Player macht es automatisch).

Jetzt sind wir im Ausland und wollten unseren Verwandten die Aufnahmen zeigen, was natürlich nicht möglich ist, jeder andere DVD Player und Computer sagt die DVD sei leer.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit über eine spezielle Software die DVD auszulesen um evtl. doch noch irgendwie an die Aufnahmen ran zu kommen?

Danke euch schon mal!
 
ja mit ein brenner - nero - extra season schließen

kommt aber zu spät wa?
:D
 
Zurück
Oben