Grafikkarte AMD 5730M

BrianJO

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
118
NAbend

habe eine frage wegen meiner Graka undzwar ich habe da einen i5 450m mit einer onboard graka so jetzt ist die frage ich würde die gerne nutzen weiß auch wie man sie wieder in bios anschaltet das prob ist kann ich sie einfach aktivieren und treiber installieren und geht das mit den aktuellen Treiber von AMD 11.7 wegen den umschalten oder brauche ich da den Teiber von Lenovo??? hoffe nicht der ist ja sehr veraltet
mir ist da aufgefallen wenn ich die beiden grakas nutze hat meine 5730 statt 25.6 GB/s nur noch 12,8 GB/s hat es eine auswirkung auf die spiele leistung und kann das überhaupt stimmen?
hoffe ihr könnt mir da helfen
am besten auf meine sysprofil schauen da steht fast alles aus die intel graka xD
mfg Brian
 
Zurück
Oben