Foto bzw. Gallerie-CMS für kleine Website

A

allst4r

Gast
Hey,

leider habe ich auch nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe daher, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich suche eine Art CMS oder Ähnliches, womit ich Bilder bzw. mehrere Gallerien relativ simpel und schick in meine eigene Webseite einbinden kann. Wichtig ist dabei allerding, dass man neue Bilder auch einiger maßen fix hinzufügen kann und nicht erstmal zig Zeilen Code schreiben, wobei html, css & co. grundsätzlich kein Problem darstellen.

Hat jemand ne Idee wie man das angehen könnte?

MfG
 
hey,

also ich nutze für meine Website (und Gallerie) Concrete5.Ist super einfach (hatte echt gar keine Ahnung) und man kann verschiedene Zusätze wie Gallerie,Forum etc. einfach als Modul nachladen.
 
Wie wäre es mit Jalbum: http://jalbum.net/de/
Sehr einfach und wohl problemlos in eine bestehende Seite zu integrieren. Bin inzwischen aber auf Wordpress umgestiegen. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben