Gigabyte Austauschboard

-Nante-

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.693
hab mein b2 board zurückgeschickt und gesagt bekommen dass das nicht mehr verfügbar ist . hab ein angebot bekommen dieses zu nehmen -> http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3815#sp . habe zugesagt . kann wer was zu dem board erzählen ? stabil ? oc ? ram ? wollte mich im voraus mal kundig machen auf welche probleme ich mich einstellen sollte eventuell .
 
Naja, denke mal es wird nicht viel anders als dein altes P67A verhalten.
Einziger Unterschied (vom Kühlkörper und B3 Stepping mal abgesehen), den ich technisch sehen kann ist, daß USB3.0 nun über einen Etron Chip (früher NEC) bereitgestellt wird und einer der 4 internen USB Abgriffe nun auch USB3.0 beherrscht.

EDIT: das P67A scheint auch kein Firewire, keine offizielle SLI Cert. , kein DolbyProTheater und den Steckplatz fürs TPM Modul gehabt zu haben

atari2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Gleiche in Bezug auf die Leistung. Sprich keine Verschlechterung. Habe mir die Daten garnicht durchgelesen. :)
 
dachte eher das jemand das eingebaut hat und irgendwelche erfahrungen liefern kann . bin nämlich im zwiespalt ob ich es verkaufen oder behalten soll ?
 
podscher schrieb:
. kann wer was zu dem board erzählen ? stabil ? oc ? ram ?

Die Fragen kann ich dir beantworten, ohne das Bord zu besitzen.

JA/JA/JA (siehe Ram-Kompatibilität auf der Website)
 
Warum willst das verkaufen? Stell dir doch nur eine Frage: Warst du vorher mit dem P67A zufrieden????

-> ja: dann behalte das neue, denn es ist ja nicht schlechter, im Gegenteil eher besser!
-> nein: dann verkaufe es und hole dir ein anderes!

Ganz einfach!!
 
naja mit dem p67a war ich nicht so zu frieden . das bios ist oft zurückgewandert . hab mindestens 1x die woche vom 3er auf das 6er wechseln müssen .
 
Zurück
Oben