Internet Problems

stoniesoN

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
13
Also ich hab das schon seit längerer Zeit. Ich formatier mein System, richt die Verbindung ein, alles funkt super. Ich mach nen Command-Ping, ich mach nen Command-Tracert alles in Butter.

Ping sofort nachm neu aufsetzen zu http://www.world4you.com -> 19-22ms
Ping sofort nachm neu aufsetzen zu aon.at -> 13-15ms

Dann, ca. 10 Minuten - 2 Tage später schauts folgendermaßen aus:

Ping nach einiger Zeit zu http://www.world4you.com -> const. 31ms
Ping nach einiger Zeit zu aon.at -> const. 31ms
Ping nach einiger Zeit zu _irgendwohin_ -> const. 31ms

Hier noch 2 Bilder die dies Verdeutlichen:
http://www.v3-clan.com/stn/ping.jpg
http://www.v3-clan.com/stn/tracert.jpg


Ingame (zB cs) merkt mans folgendermaßen:
-Recoil steigert sich nach 2k5654
-Die Schussrate verlangsamert sich (klingt strange, is aber so)
-Es kommt _nix_ mehr an..

Installiere ich Ad-Aware und lasse es laufen, so zeigt er mir die Pings im Tracert und im Ping und überall sonstwo wieder normal an, die Leitung wird aber dadurch nicht besser, sprich ich hab des selbe Feeling ingame wieder.

Formatier ich den PC - Same nochmal, die erste Zeit 1a, danach nur mehr KAS..

---------

Ich hab schon diverse Virenscans laufen lassen, ich hab schon 3 verschiedene Mainboars versucht (MSI k7266pro, neo, neo2), Leitungschecks bei der Telekom durchführen lassen, komme auf nichts was mit weiterhelfen könnte.

Hat von euch schon jemand diese Erfahrung gemacht, bzw. hat eine Idee wie ich da weiterkommen könnte? An der Leitung liegts nicht, mit meinem 2. PC hatte es zu Zeiten als ich ihn noch hatte funktioniert.

Liegt auch nicht am XP/SP1/SP2, habts mit allen dreien. Anderes Betriebssystem hab ich leider nicht, dass ichs mit dem Versuchen könnte.

---------

Nochmal kurz mein Sys:
Intel P4 (hatte es mit andern auch)
MSI Neo2 (hatte es auch mit andern Brettern versucht)
Graka GF2, was aber egal sein sollte
RAM 1024 DDR Samsung (liegt aber auch ned an dem)
Win XP
Seagate HDD (NTFS)
---------

hoffe es kann mir endlich jemand mal weiterhelfen...

lg.stoNie
 
>Anderes Betriebssystem hab ich leider nicht, dass ichs mit dem Versuchen könnte.
Knoppix?
 
Zurück
Oben