Nvidia Systemsteuerung Einstellungen

Ilyena

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3
Huhu,

also ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft, und zum austesten Crysis 2. Hab auch den High-Res-Texturen und DirectX 11 Patch installiert und alles auf Ultra gestellt, und irgendwie sieht es nicht so toll aus! Kann man das noch irgendwie durch die 3D Einstellungen verbessern? Momentan steht da alles noch auf Standard, weil ich mich noch nicht rangetraut hab!

Zum System:

Intel Core i7-2600k
GTX 590
Asrock Z68 Extreme 4
8 GB Ram
Win 7 64 Bit

Danke schonmal für Tipps! :)
 
Also AF auf 16x und AA auf was? 32x CSAA oder 64 x CSAA?
 
Sylvestris schrieb:
man könnte zum Beispiel erstmal AA und AF voll aufdrehen.

Leider nicht so leicht bei Dx11 Spielen !

Was du machen kannst ist nicht die per Patche HD Mod zu nutzten sondern andren Mods.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...exturen-40-neue-Vergleiche/Action-Spiel/News/

Ilyena schrieb:
Also AF auf 16x und AA auf was? 32x CSAA oder 64 x CSAA?

Das AA wird nicht greifen bei Crysis 2 !
AF kannst auf 16xHQ schalten !
 
Texturfilter auf HQ
 
Downsampling ist besonders in Spielen die kein Anti Aliasing bieten gut. Ich benutze es allerdings bei fast jedem Spiel. Leider kostet es auch ziemlich viel Leistung.

Mass Effect 2 läuft z.B. auf 3840x2160 mit meiner GTX 570 flüssig. Die einzige Ausnahme bisher ist Metro 2033, das selbst bei 2880x1620 ruckelt. (Ohne Advanced DoF, Tessellation und PhysX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kurz eine zwischen Frage dann muss ich nicht extra ein Thread aufmachen.Geht die Treibereinstellung immer vor den Spieleinstellungen?Oder überlagern die sich?

Beispiel:Aktiviere ich im Treibermenü 16x AF und in den Spieloptionen 8x AF,welche Einstellung wird dann übernohmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben